Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Krammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von push@max
        Das Spiel wird wohl eine ganz gute Story haben und actiongeladen sein.

        Auf der anderen Seite steht die veraltete/comichafte Grafik.
        Die Grafik ist auf keinen fall veraltet oder comic! Du must es einmal Spielen und dann blöd reden!
      • Von Tamio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von push@max
        Sollte Splinter Cell mal nicht verfilmt werden? Oder irre ich mich da jetzt?
        Wo du es sagst viel mir das auch wieder, hab mal kurz gegoogled

        Zitat
        Das Spiel Splinter Cell: Chaos Theory beinhaltet einen Trailer, wonach Splinter Cell - The Movie 2006 in die Kinos kommen sollte. Auf Grund von Problemen wurde der Film mehrfach verschoben, der angestrebte Termin ist nun 2010. Die Rechte zu Sam Fishers Auftritt auf der Leinwand besitzt Paramount Pictures.
        Also mal schauen ob wir dieses Jahr SC im doppel Pack bekommen
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von pillepalle.ger
        Wäre geil wenn das mal verfilmt werden würde, auch wenn die Störy schon ein abgelatscher Schuh ist.
        Sollte Splinter Cell mal nicht verfilmt werden? Oder irre ich mich da jetzt?
      • Von pillepalle.ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei den Trailer bekomm ich Gänsehaut und noch mehr Lust aufs Spiel.
        Wie ein guter Actionfilm!

        Wäre geil wenn das mal verfilmt werden würde, auch wenn die Störy schon ein abgelatscher Schuh ist.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das Spiel wird wohl eine ganz gute Story haben und actiongeladen sein.

        Auf der anderen Seite steht die veraltete/comichafte Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701462
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell Conviction: Release am 13.04.2010
Ubisoft hat eine limitierte Collector's Edition für das kommende Splinter Cell Conviction angekündigt. Sie enthält unter anderem eine Sam-Fisher-Statue. Die Collector's Edition wird in einem Video vorgestellt, dass wie im Youtube-Kanal zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-Release-am-13042010-701462/
19.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/sc-conviction_feb11_01.jpg
splinter cell conviction,limited edition
news