Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von CojaboBerlin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Arhey
        Finds auch irgendwie bisschen schade, dass die Schleichelemente entfernt wurden.
        Das war Sam Fisher und Splinter Cell und nicht das was rausgekommen ist.
        Es gibt bei dem Genre schon so sehr wenige Spiele, aber jetzt noch eins weniger.
        Ich finde auch, dass zum Beispiel dieser Tagesmodus in dem Spiel nichts verloren hat. Die Nachtmissionen in den ersten drei Teilen waren immer so faszinierend, dass ich oft viele Missionen um die 30-50mal gespielt habe um diverse Lösungswege zu versuchen. In Double Agent wurde man dahingehend, wie ich finde, wieder eingeschränkt. Dadurch sinkt für mich auch der Spielwert eines solchen Spiels. Das ist echt schade, da bis Chaos Theory alles wunderbar verpackt war. Die Atmosphäre stimmte und die Story hat mich mitgerissen.

        Das was ich bisher von Conviction gesehen habe war nicht gerade sehr überzeugend, weil vorwiegend Screenshots am Tage zu sehen waren. Interessant wäre, wenn man vlt. Sonnenauf- und untergänge ins Misssionsdesign einfügen würde.
      • Von Arhey Freizeitschrauber(in)
        Finds auch irgendwie bisschen schade, dass die Schleichelemente entfernt wurden.
        Das war Sam Fisher und Splinter Cell und nicht das was rausgekommen ist.
        Es gibt bei dem Genre schon so sehr wenige Spiele, aber jetzt noch eins weniger.
      • Von CojaboBerlin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von elakeduck
        also wie max payne jetzt oda wie?
        Wir werden sehen! Wenns so wird, da wäre das echt mal blöd.
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Die für 2007 angepeilte Fortsetzung Splinter Cell: Conviction wollte den Vorzeige-Agenten in ein ganz anderes Licht rücken -heruntergekommen, verzweifelt, skrupellos.
        also wie max payne jetzt oda wie?
      • Von CojaboBerlin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xTc
        [...]

        Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den neuen Teil. Die alten Teile hab ich quasi verschlungen.
        Ich auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690273
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell Conviction-Release: 27. November 2009.
Ein alter Bekannter sorgt für eine der größten Überraschungen auf der E3. Sam Fisher kehrt in Splinter Cell: Conviction zurück auf PC und Konsole! PC Games hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und Sams jüngstes Abenteuer Probegespielt.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-Release-27-November-2009-690273/
17.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/SCC_Sam_walking_market.jpg
splinter cell conviction,vorschau
news