Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Bin Splinter Cell Fan der erste Stunde und glaube, dass Teil 5 mir richtig gut gefallen wird. Ich will keine Kopie von SC 1, 2 oder 3, sondern was innovatives, neues, weiterentwickeltes, was aber weiterhin den Schwerpunkt auf Stealth legt. Teil 4 fand ich super, allerdings waren n paar Level eher langweilig gestaltet.
      • Von kenji_91 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Schade.
        Noch ein Splinter Cell, das den alten Sam nicht standhalten kann.

        Statt einem Stealth-Shooter wird es ein eher 2. klassiges 3rd-Person-Action-irgendwas.
        Irgendwas deutet auf die momentane Disposition in den Genres, da das Game eine Mixtur aus allem Möglichen ist.

        Dieser neue Vision-Mode, bei dem man seine Gegner im Vorfeld entdeckt, ist doch nicht logisch?
        Und dieses Planen die Gegner reiheum auszumerzen raubt eher den spielspaß.

        Die Grafik ist im SC schon immer nebensächlich gewesen und sollte auch nicht die Priorität wie in manch anderen erfolglosen Spielen darstellen.
        Vielmehr verlangt man in SC einen konstanten Storyverlauf (Anmerkung an Teil 4 - keine Hintergrund informationen) und ein interessantes Gameplay (Anmerkung an Teil 4 - Problematik mit dem HQ der Terroristen ).

        Allemal sollte aufjedenfall ein Aufklärungsintro entstehen um Teil 4 (von dem Tod der Tochter und dem darauffolgenden nach der Bootsmission) mit Teil 5 zu verbinden.
        Das sollte Ubisoft den PC-Käufern schuldig sein für die abrupte Zäsur.

        Von meinen bisherigen Erfahrungen konnte mich nur 1-3 völlig überzeugen, nun sollte aus dem 5 Teil ein retardiernder Moment entstehen, der den Spannungsfall in Teil 4 wiederausgleicht.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich wird die Pc umsetzung ordentlich gemacht und nicht mit so einer hässlichen Konsolen-Grafik wie bei manch anderen Multiplattform-Games auf den Markt geschmissen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich weiß nicht was ich vom neuen Splinter Cell halten soll. Wirkt wie ein richtiges Konsolenspiel. Mehr Aktion als Taktik - irgend wie langweilig.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich finde, dass die Grafik leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist...und im Februar oder März wird sie auch nicht besser aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697648
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Sam Fisher schleicht auf der Tokyo Game Show
Ubisoft hat ein weiteres Video zu Splinter Cell Conviction veröffentlicht. Der kommentierte Walkthrough-Trailer von der Tokyo Game Show zeigt die Infiltration eines Warenhauses.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Sam-Fisher-schleicht-auf-der-Tokyo-Game-Show-697648/
19.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/SCC_TGS_Screen03.jpg
splinter cell conviction
news