Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von AMD
        Wo liegt denn bitte das Problem an DRM?

        Kauft euch das Spiel legal und es gibt keine Probleme.
        Leute die mit DRM Probleme haben, wollen es nur illegal downloaden und diese beschweren sich dann auch noch öffentlich im Forum... das ist schon mehr als erbärmlich.

        Ich kann Ubisoft völlig verstehen, dass diese gegen die illegalen downloads vorgehen wollen und nur ihre eigenen Produkte schützen will.

        Btw. Splinter Cell Conviction ist ein Top Game, Story könnte zwar gerne etwas länger gehen aber bei den neuen Games ist das ja iwie kein Wunder mehr
        informier dich... Wenn man das Spiel kauft fangen die Probleme mit der DRM gerade erst an. Nicht jeder will immer beim zocken auf eine stehende Internetverbindung angewiesen sein und Ubi hat bereits bewiesen, dass sie nicht fähig sind die Server ausfallsicher zu betreiben
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Wo liegt denn bitte das Problem an DRM?

        Kauft euch das Spiel legal und es gibt keine Probleme.
        Leute die mit DRM Probleme haben, wollen es nur illegal downloaden und diese beschweren sich dann auch noch öffentlich im Forum... das ist schon mehr als erbärmlich.

        Ich kann Ubisoft völlig verstehen, dass diese gegen die illegalen downloads vorgehen wollen und nur ihre eigenen Produkte schützen will.

        Btw. Splinter Cell Conviction ist ein Top Game, Story könnte zwar gerne etwas länger gehen aber bei den neuen Games ist das ja iwie kein Wunder mehr
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        eigentlich ein Must-Buy für mich gewesen, aber dann DRM! dann dachte ich kauf ich es eben für pS3, aber nix da! gibtz nur FürXbox!
        FAIL UBI!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mr.hellgate
        Es kommt doch nicht schon wieder dieser "super funktionierende" AC II DRM drauf oder?
        Von AC II für PC bin ich nicht wirklich begeistert gewesen was diesmal nur am DRM lag fand ich jetzt traurig !!!
        [da vor allem in meiner "Ortschaft" es abends vermehrt zu i-net abbrüchen kommt]
        Hoffentlich wird es bald von UbiSoft auch eine vernünftige Alternative zu diesem DRM geben , den ansonsten ist die SC Reihe auch für mich mit Double Agent beendet !

        MfG Mr.Hellgate
        Doch. Weil Ubi den Schutz ab sofort für JEDES seiner Games einsetzen will.
        Die haben ja sogar die Siedler 7 DEMO damit verseucht... ne DEMO... *lol*
        Man muss es nicht verstehen...
      • Von mr.hellgate Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Für das Spiel wird eine permanente Highspeed Internetverbindung vorausgesetzt. Zudem wird ein Account bei Ubisoft zum Spielen benötigt.
        Es kommt doch nicht schon wieder dieser "super funktionierende" AC II DRM drauf oder?
        Von AC II für PC bin ich nicht wirklich begeistert gewesen was diesmal nur am DRM lag fand ich jetzt traurig !!!
        [da vor allem in meiner "Ortschaft" es abends vermehrt zu i-net abbrüchen kommt]
        Hoffentlich wird es bald von UbiSoft auch eine vernünftige Alternative zu diesem DRM geben , den ansonsten ist die SC Reihe auch für mich mit Double Agent beendet !

        MfG Mr.Hellgate
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706642
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Sam Fisher kehrt zurück
Ubisoft kündigt eine Demo für Splinter Cell Conviction an - vorerst allerdings nur für die Xbox 360. Zusätzlich sind fünf neue Screenshots erschienen. Nun sind auch die Systemanforderungen bekannt gegeben worden.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Sam-Fisher-kehrt-zurueck-706642/
18.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/SCC_screenshot_DEMO_01_low.jpg
splinter cell conviction,sam fisher,demo
news