Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        10€ sind schon nicht grade wenig. Ich finde es grauenhaft immer wieder Geld für ein Spiel auszugeben obwohl man schon genug dafür gezahlt. Habe das Spiel bei einem Kumpel ziemlich schnell durchgespielt, es ist viel zu kurz.
      • Von Jakopo
        Zitat von Marc81
        Tjo die wo so blöd waren und diesen DRM unterstützten bzw. für diese Gängelung auch bezahlen werden auch sicherlich für den kostenpflichtigen DLC aufkommen.
        Spätestens hier weis Ubi das man mit uns Gamern alles machen kann, wir werden trotzdem weiter zahlen. SSKM kann ich da nur sagen.
        Zu schwach um ein paar Games zu boykotieren aber dann wieder jammern wie die Großen weil man für jeden Firlefanz zur Kassa gebeten wird juhu
        Lern Deutsch!
      • Von Shmendrick Freizeitschrauber(in)
        Errm was soll der Dreck jetzt haben die net Groß gesagt es wird kostenlose DLC´s geben?

        Das Spiel ist eigentlich recht gut nur mir etwas zu kurz,und was den Multiplayer anbetrifft das Spielsuchsystem is fürn Arsch.

        Und nebenbei weiß net was einige hier für Probs mim Spiel haben bei mir läufts wie Butter.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Tjo die wo so blöd waren und diesen DRM unterstützten bzw. für diese Gängelung auch bezahlen werden auch sicherlich für den kostenpflichtigen DLC aufkommen.
        Spätestens hier weis Ubi das man mit uns Gamern alles machen kann, wir werden trotzdem weiter zahlen. SSKM kann ich da nur sagen.
        Zu schwach um ein paar Games zu boykotieren aber dann wieder jammern wie die Großen weil man für jeden Firlefanz zur Kassa gebeten wird juhu
      • Von utakata Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die erlauben sich schon alles?
        Zuerst dieser bescheuerte DRM- Schutz, und anschliessend noch kostenpflichtige DLC's...
        Man hätte ruhig als "entschädigung" ein "free DLC" geben können, aber nee... es geht halt wie immer nur ums Geld..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748124
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Sam Fisher in neuen Missionen
Wie erwartet hat Ubisoft ein DLC-Pack für Splinter Cell Conviction angekündigt. Die neuen Nebenmissionen werden Ende Mai erscheinen und wechseln für 10 Euro den Besitzer.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Sam-Fisher-in-neuen-Missionen-748124/
18.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/SCC_PDLC_PORTLAND_01_LOGO_l.jpg
splinter cell conviction,sam fisher,ubisoft
news