Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Dieser Mod wurde jetzt anscheinend von Ubisoft wieder erlaubt!
      • Von JayDee1207 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab die Steamversion von RS, kann mir jemand mal bitte erklären, wie man die Mod installiert ? Hab den Rainbow Six Ordner ( steamapps/common/rainbow six 3 gold/ ) zur Installation ausgewählt, aber da verändert sich nichts.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Kann man den Mod jetzt nicht mehr runterladen oder was? Wie lächerlich ist das denn? Dann sollen die den einfach umbenennen und gut ist.

        Ich werde demnächst auch mal wieder bei RVS reinschauen.

        Wenn einer Bock hat das zu zocken, kann er mich bei XFire adden. Nickname: Rogue979
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Du willst gar nicht wissen, wie viel Stunden, bzw. Tage, ich im RS-Multiplayer verbracht habe.
        Mit Kumpels am Telefon oder Skype und dann Geiseln retten
        Ähnlich viel Spaß macht auch der MP von Vegas 2 (1 hab ich nie gespielt), wobei ich das Gameplay, die Spielmodi und die Maps von RS deutlich besser fand.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mettsemmel
        Hätte nicht gedacht,d ass Ubisoft mir noch unsympathischer werden kann.
        Habe das Spiel früher geliebt, bin jetzt aber auf Vegas 2 umgestiegen, weil in der heutigen Zeit doch veraltete Grafik ein wichtiger Faktor ist.

        Die Frage ist, was Ubisoft damit bezwecken will.
        Haben die Angst, dass zu viele Spieler eher ihr altes Raven Shield dafür rauskramen, statt ihr "neues" (dass ich nicht lache) Vegas 2 zu kaufen?
        Sorry aber Vegas 1 & 2 sind aus meiner Sicht nicht mit RS vergleichbar.
        Ja die machen auch Laune im MP bzw. im CoOp aber gegen RS?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806444
Tom Clancy's Rainbow Six
Aus alt mach neu
Die Modifikation Raven Shield 2.0 hebt Rainbow Six 3 von 2003 auf ein neues grafisches Level, lässt aber das eigentliche Spielprinzip zum großen Teil unangetastet.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Spiel-4747/News/Aus-alt-mach-neu-806444/
06.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/RBS3-RavenShield2.0-01.jpg
rainbow six
news