Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xxcenturioxx
        Natürlich sind das Flugsimulationen..was denn sonst?
        genauso wie NFS und GTR rennspiele sind..
        Mann kanns auch übertreiben..^^
        NFS ist ein Rennspiel, GTR 1,2,Evolution aber Rennsimulationen. Das muß man schon unterscheiden.
        Bei NFS muß man nicht Fahren können, bei GTR schon. Das selbe bei Hawx/Ace Combat vs. z.b. Falcon 4.0. Bei Hawx und Ace Combat kann jeder Fliegen und andere abschiesen, das ist halt Action pur. Bei Falcon 4.0 oder den anderen Flugsims kommt man ohne das auswendiglernen des Handbuches nicht weit.
      • Von xxcenturioxx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blackvoodoo


        Weder Ace Combat 6 noch HAWX sind Flugsimulationen. Das sind Flugactionspiele. Das ist ein riesengroßer Unterschied den man beachten sollte.



        Natürlich sind das Flugsimulationen..was denn sonst?
        genauso wie NFS und GTR rennspiele sind..
        Mann kanns auch übertreiben..^^
      • Von xxcenturioxx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von M. Polle
        Schau dir mal die ganzen Screens an, also bis zum Schluss, dann siehst du, dass auch bei den Nahaufnahmen der Flugzeuge, alles strahlt und verschwimmt.
        Depth of Field finde ich zwar toll, aber das sollte nicht nach 5m anfangen


        Also ich finde das gut.
        Der Ace Combat Screen sieht voll langweilig und altbacken aus..
        Der Trend zu mehr Depth of Filed und weichem Look sieht je nach dem viel besser aus.. Bessere Beleuchtung.
        Frühere Flugspiele sahen immer sehr steril aus, langweilig.
        Dem ist bei Hawx mal nicht so.
      • Von wolverine24 Schraubenverwechsler(in)
        Für mich macht Ace Combat 6 auch einen besseren Eindruck, wird aber leider wohl nie für Pc erscheinen.

        Schade bin nach der Demo auch absolut enttäuscht, der hype der gemacht wurde ist nicht gerechtfertigt. Hab meine Vorbestellung direkt gecancelt, das Game gehört schon mal zu den Flops 2009. http://extreme.pcgameshar...

        Schade das Stormbirds eingestellt wurde, mal hoffen das DCS Black Shark überzeugender wird.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe den Eindruck das viele noch nicht kapiert haben oder nicht kapieren wollen das Hawx keine Simulation ist. Das ist ein Action Flugspiel das einfach zu steuern sein soll und Spass machen soll. Und ich finde das ist gut gelungen.

        Man kann auch kein NFS mit GTR 1,2,Evo,rfactor vergleichen. Das eine ist eine Vollgasraserei die anderen echte Simulationen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675518
Tom Clancy's Hawx
Zwei Actionflugspiele im Grafikvergleich
Die Kollegen von PC Games vergleichen die Grafik von Ubisofts kommendem HAWX gegen das Konsolenspiel Ace Combat 6.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Hawx-Spiel-39198/News/Zwei-Actionflugspiele-im-Grafikvergleich-675518/
07.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/vergleich__18_.jpg
hawx
news