Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jadefalke3012 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich kenne Ace Combat 6 nicht (Steuerungstechnisch)

        Mir gefällt die Steuerung in HAWX sie ist einfach. Denn ich bin in Flugspielen nicht der Freund von Realismus
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von jadefalke3012
        Ist schon wahnsinn wie viele rumheulen weil die Steuerrung Arcadelastig ist.
        Es gibt menschen die mögen das. Und es ist auch nicht der sinn von HAWX ein Flugsimulation zu sein.
        Wenn selbst in Ace Combat und Blazing Angels, die beide PURE Arcade Action Games sind, sich die Flugzeuge echter anfühlen als in HAWX hat Tom Clancy hier ganz klar was falsch gemacht

        HAWX verhält sich zu Ace Combat 6 wie
        NFS Carbon zu Race Driver GRID. Vielleicht wird es so etwas klarer für die PC only zocker...?
      • Von jadefalke3012 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist schon wahnsinn wie viele rumheulen weil die Steuerrung Arcadelastig ist.
        Es gibt menschen die mögen das. Und es ist auch nicht der sinn von HAWX ein Flugsimulation zu sein.

        Wer mehr Realismuss will soll zur Bundeswehr gehen und sich in eine Jet setzten. (Meiner meinung nach haben aber dazu die meinsten nicht genug Mut)
      • Von _-=Dante=-_ Software-Overclocker(in)
        Zitat von ThoR65
        Das nonplusultra in sachen Fliegen ist nach wie vor Falcon 4.0! Nirgens ist das Flugverhalten realistischer als dort. Wenn man da seine Sidewinder auf blauen Dunst Richtung Gegener rotzt, kann man nach dem 2. Fehlversuch gen Flughafen eiern, landen, neu bewaffnen und wieder losdüsen.


        Jup, dass sehe ich genauso, ich fand damals schon die Anleitung des Spiels dicker, als heutzutage ganze Spielehüllen

        Also ich werde mir defintiv H.A.W.X. oder wie das gleich noch nochmal heißt nicht kaufen

        greetz
      • Von bladewing Kabelverknoter(in)
        Also, die demo hat richtig bock gemacht, ich hätte blos gerne ne 1st person ansicht im hardcoremodus. Es ist kein Falcon 4 der F/A-18 Hornet, aber es machtauch mal richtig bock nicht alle 3 Gegner tanken oder aufmunitionieren zu müssen.

        P.S. Ich weiß ja nicht, aber diese beinahe Stall Instantdrehung gibt doch mindestens 12G
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677646
Tom Clancy's Hawx
Tom Clancy's HAWX Demo
Heute erschien die Demo zu Tom Clancy's HAWX. PC Games Hardware begab sich in den Dogfight über Rio und zeigt die ersten Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Hawx-Spiel-39198/News/Tom-Clancys-HAWX-Demo-677646/
02.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/HAWX_2009-03-02_22-45-43-01.jpg
hawx,demo
news