Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        BTW: Sollten nicht Wildtiere für Far Cry 2 nachgepatcht werden?
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde schon krass, da bisher ja der PC dafür prädestiniert war. Für Konsolen shee ich es auch skeptisch, da man sich durch Patches und DLC von der Einschalten und Spielen-Mentalität wegbewegt, welches für viele doch ein wichtiger Vorteil von Konsolen ist.

        Andererseits schauen die Firmen halt da, wo das Geld ist. Hat mir damals als Amiga-Fan auch weh getan, wenn ich gesehen/gelesen habe, was die PCler schon wieder kriegen...
      • Von Neckbrake Schraubenverwechsler(in)
        Die KONSOLEN-TROTTEL müssen dafür zahlen.

        Die PC Version beinhaltet diese Flugzeuge. Diese kann man mit einem CHEAT freischalten!

        Mittlerweile Verkauft die Spieleindustrie die Spiele Scheibchenweise! (ALLES SCHMAROTZTER PACK---> Gierig, Dumm, und UNFÄHIG)

        Schönen Gruß an die Spieleindustrie
        (Schweinegrippe ist die Lösung)
      • Von Matze992 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ubisoft kotzt mich echt nur noch an. Erst versäbeln die Far Cry 2 worauf ich mich glücklicherweise nicht gefreut hab, dann bringen sie Zusatzinhalte für PoP 2008, der die Story fortsetzt und nicht für Pc erhältlich ist und jetzt das.
        Was soll man dazu noch sagen?
        DLC's find ich eigentlich eine tolle Idee aber so umgesezt echt Sch****!
      • Von Jeric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von chico-ist
        Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Es ist ja allgemein bekannt, dass der meiste Gewinn im Mainstream erzielt wird - und für diesen Bereich eignen sich Konsolen dank ihres günstigen Preises besser als der High-End PC, da die Spiele auf diese Anforderungen hin programmiert werden und sich niemand Sorgen machen muss, ob sein System das entsprechende Spiel ohne Ruckler darstellen kann.
        genau; wenn es auf der konsole ruckelt dann muss man das halt hinnehmen
        wobei man fairererweise sagen muss dass das eher selten passiert.
        @topic ich werds überleben wenn ich die paar flieger nicht fliegen kann, finde aber dass es zu einem gutem support dazugehört sowas kostenlos per patch nachzuliefern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682828
Tom Clancy's Hawx
PC-Besitzer gehen leer aus
Ubisoft hat am 23. April Download-Inhalte für HAWX ausgeliefert. Das European Assault Pack bringt neue Inhalte für PS3 und Xbox 360, aber nicht für PC.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Hawx-Spiel-39198/News/PC-Besitzer-gehen-leer-aus-682828/
07.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/HAWX_DLC_screen_Phantom-II.jpg
hawx,ps3 playstation 3
news