Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Ich danke dir für die ersten Eindrücke des Spiels.
        Da du mir ja fast alle Fragen beantwortet hast, bleibt ja nicht mehr viel.

        Die letzte Frage mit dem Bomben Abwurf wirst du mir wahrscheinlich auch nicht beantworten können, jedenfalls nicht in der Demo Version.

        Jemand anderes schrieb nämlich, das man die Bomben nur in der "Bombenabwurfsicht" abwerfen kann. Somit kann man keine Bombe in der Aussensicht abwerfen.

        Ich danke dir dennoch für deine Mühe.
        Ace Combat bringt 2011 auch ein neuen Teil raus, und den werde ich drfinitiv mal Spielen.

        HAWX ist für mich ein billiger Ableger, dort kann man jedes x beliebige Flugzeug mit allen Waffensysteme ausstatten.

        Wärend bei Ace Combat (ist auch Arcade) in jeder neuen Mission ein anderer Waffentyp gefordert ist. Und wie auch im echten Leben, kann nicht jeder Waffentyp mit jedem Flugzeug verbunden verden.

        Da muss man evtl. mal ein Flieger nehmen der einen nicht so gefällt, aber das ist das interessante an Ace Combat.
      • Von Wolle2006 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Pixy
        Ja das meine ich ja auch. Danke.

        Sag mal evtl könntest du mir einige Antworten geben.

        Was mich ja mal interessiert ist ob Ubi dazu gelernt hat.

        Bei der F-35, die ja die Raketen im inneren haben, öffnen sich dort die Waffenschächte?

        Noch nicht getestet!

        Wie ist es, wenn ihr den Flieger aus der Aussensicht von vorne mit Nachbrenner betrachtet?
        Was ich da wissen möchte ist, ob das Schimmern der Triebwerke immer noch durch das Flugzeug zu sehen ist.

        Nein!. Das schimmern ist nur um den Ausgang am Triebwerk nicht "durch" das Flugzeug!

        Und wenn ihr den Flieger auf die Seite kippt, fliegt er dann Stur geradeaus oder wandert die Nase langsm zum Boden?

        Die Nase wandert langsam nach unten, man muß nachsteuern!

        Wie werden die Bomben abgeworfen, wieder nach vorne weg oder fallen sie einfach runter?

        Bisher nur Raketen, aber ich bin mit der Demo noch nicht ganz durch!

        Sorry für die vielen Fragen, aber nachdem Reinfall des ersten Teils möchte ich mal wissen ob es im zweiten immernoch so ist.

        Und nein, auch wenn es eine Demo ist, wird sich zur Verkaufsversion NICHTS ändern.
        Ich will es zwar eh net haben, aber mich interessiert ob Ubi wirklich auf ihre Community hört.
        Ansonsten sind mir sehr schöne Bodentexturen, Lensflare und schöne Explosionen aufgefallen. Bin aber nicht der Hardcore-Gamer und habe meine X-Box-360 noch nicht so lange.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Nein die HAWX 2 Demo gibt es noch nicht, die aktuellste Demo im deutschen Playstation Store ist die NHL 11 Demo. Im US Store gibt es die Demo schon.
      • Von Royma_kaay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Weiß jemand, ob auch schon die PS3 Demo draußen ist? Ich kann sie nämlich noch nicht finden.
      • Von Wolle2006 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Pixy
        @Wolle2006

        Ja mich interessiert es.
        O.K. Es ist vorhanden und knapp 1 GB groß. Download läuft.
        Mehr dazu Morgen nach einem Test.
        P.S.: Du bekommst dort auch einen 14Tage Gratis-Test (Absolut Sauber!) falls du es dir selber Downloaden möchtest! (Ansonsten schick mir eine persönl. Info wie ich dir das Teil rüberschicken kann)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767564
Tom Clancy's Hawx
Demo-Flieger
Ubisoft kündigte eine Demo zum kommenden Arcade-Flieger HAWX 2 an, die in der Gamescom-Woche für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint. Ob vor dem Release des Spiels noch eine PC-Version kommt, ist bisher noch unbekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Hawx-Spiel-39198/News/Demo-Flieger-767564/
16.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/HAWX2_S_012_100615143509.jpg
hawx 2,hawx,tom clancy,ubisoft
news