Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Naiuluj
        das ist schon richtig so durch tesselation sollen die objekte nicht detailierter wirken, sondern plastischer. und das tun sie auch. schau mal auf die bergspitzen, dann siehst du den unterschied
        sinnlos eig das man dafür tesse braucht, das kriegt man auch ohne besser hin...
        nein er hat denke ich recht, schau dir das bild nochmal an, man sieht, dass die berge viel besser geformt sind bei "ohne tessellation" als mit - und das soll tesselation ja eigentlich machn
      • Von magic 007 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PCGH_Thilo

        Den "Slider" wird ab sofort noch öfter geben.
        Freut mich!

        @topic: Tesselation würde bei HAWX kein Kaufkriterium für mich sein, da die "Bonuseffekte" alias leicht stärkerer Tiefe der Objekte zwar ganz nett sind, aber jetzt keine so große veränderung sind(zuweil die landschaft auch ohne TEs. ganz akzeptabel aussieht!)
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von False_Project
        Ich glaube bei dem zweiten Bildervergleich (mit dem Schieber), da wo der Berg zu sehen ist, habt ihr die Bilder vertauscht. Weil ohne Tesselation ist es dort viel detailierter ^^

        Aber sonst ist die neue Ansicht echt genial.
        Ja, danke für den Hinweis.

        Den "Slider" wird ab sofort noch öfter geben.
      • Von Naiuluj Sysprofile-User(in)
        Zitat von False_Project
        Ich glaube bei dem zweiten Bildervergleich (mit dem Schieber), da wo der Berg zu sehen ist, habt ihr die Bilder vertauscht. Weil ohne Tesselation ist es dort viel detailierter ^^

        Aber sonst ist die neue Ansicht echt genial.


        das ist schon richtig so durch tesselation sollen die objekte nicht detailierter wirken, sondern plastischer. und das tun sie auch. schau mal auf die bergspitzen, dann siehst du den unterschied
        sinnlos eig das man dafür tesse braucht, das kriegt man auch ohne besser hin...
        ansonsten ist die grafik ja jetzt nicht der oberkracher, aber gut. werd mir das spiel wahrscheinlich auch nach einem ausführlichen test von pcgames kaufen
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        schon krass die Unterschiede^^
        nett dass es immer öfters benutzt wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794995
Tom Clancy's Hawx 2
Tessellation in Aktion
In München konnten wir zum ersten Mal HAWX2 selber anspielen. Dabei nahmen wir insbesondere die neuen DirectX-11-Features unter die Lupe. In Benchmarks und Vergleichsbildern zeigen wir die schöne und kaum hardwarehungrige Tessellation in Aktion.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Hawx-2-Spiel-39199/Tests/Tessellation-in-Aktion-794995/
12.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/hawx_2_dx11_02.jpg
hawx 2,ubisoft,directx 11
tests