Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bleedingme PCGH-Community-Veteran(in)
        Kommt der polnische Kunde ins Autohaus und wird mit den Worten empfangen "95% Deiner Landsleute klauen Autos, deswegen verkauf ich Dir keins mehr... ne Fußmatte kannste umsonst haben, dann hau ab..."

        Soll der Typ doch einfach sagen, dass er lieber Konsolenspiele verkauft, weil er damit mehr Kohle verdient. Blödmann.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Ups, na da wäre mir doch fast ein fataler Fehler unterlaufen! Habe ich doch gerade eben fast ein UBI-Spiel vorbestellt und sofort bezahlt mitsamt einigen anderen Titeln.
        Gott sei Dank bin ich hier gerade noch ein wenig hängen geblieben und hab das gelesen, sonst müsste ich jetzt aufwändig stornieren für meinen persönlichen Boykott nach so einer Aussage.

        Danke für die News und achja weiss einer wo man Assasins Creed Revelations illegal laden kann?! *scherz*@Admins

        Stinkt mir zwar immer wieder wenn ich als hartgesottener "Pseudo-Raubkopierer" auf ein original Spiel in Steam verzichten muss (mit aktuell *schnell nachschau* 556 ORIGINAL gekauften Games in der Liste ) aber UBI stempelt mich ja eh schon mit ab - da machts also wohl keinen Unterschied mehr. Wie sagt man so schön "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

        Behaltet euch euren Ghost Recon Online Schwachsinn auch wenn ich alle bisherigen Teile als Originale Kaufversionen hier rumliegen habe. Gibt genügend Alternativen und danke UBI für das ersparen von einigen hundert Euro die mich eure Games wohl die nächste Zeit gekostet hätten. Zusammen mit meinem Origin-Boykott bleibt mir wohl die nächste Zeit ne ganze Menge mehr Geld im Beutel, danke!

        Ich überlegs mir vlt mal wieder wenn ihr euren bescheuerten Kopierschutz ablegt und wieder mehr auf die Qualität eurer Spiele sowie den Support achtet. Vieleicht kommen dann sogar die bösen Raubkopierer-Schwärme zurück zu euren Originalspielen, wer weiss auch wenn ihr es euch mit so einer Publicity echt selbst unnötig schwer(er) macht! Und Origin-only-games werden erst wieder gekauft wenn ich sie auch offiziell wieder in Steam erwerben kann! Zieh jetzt garantiert nicht noch ne Plattform neben Steam auf, wo ich endlich alle EA-DLM-Games in Steam nachgekauft habe um das Programm zu entfernen.

        PS: Hat einer ne Idee wie ich das meiner Frau beibringen kann das sie den letzten AC-Teil als einzigen jetzt nicht bekommt?
      • Von Pal_Calimero
        Warum haben andere Publisher da mehr Erfolg als Ubisoft? EA mit BF3/FIFA12 etc. Activision mit MW3. Bethesda Softworks mit Skyrim 5. Letztere hat nichtmal ein Multiplayer dennoch hat sich das Spiel ziemlich gut verkauft( ich bin auch ein sehr zufriedene Kunde ). Das ist doch mehr als Fragwürdig. Wenn also alle Ubisoft illegal downloaden würden, müssten deren Spiele ja ziemlich gut sein.

        Ich hab mir Anno2070 gekauft, weil ich ein große Fan von der Serie bin. Leider hat die Aktivierung nicht einwandfrei funktioniert, dabei hieß es einmal aktivieren und gut ist. Das find ich persönlich sehr ärgerlich.
      • Von Stoeppsel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe nicht ein einziges Spiel in Form einer Raubkopie - es ist für mich eine absolute Frechheit alle Leute die Spielen und sich diese gekauft haben so zu betiteln ...
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Von Ubisoft kaufe ich eh nix mehr ! Nur weiter so, beleidigt nur weiterhin eure Kundschaft......ihr könnt es euch ja leisten !

        Gruss Winpo8T
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856420
Tom Clancy's Ghost Recon
Raubkopiert
Da haut aber jemand auf den Putz: Angeblich seien 95 Prozent aller potenziellen PC-Kunden Raubkopierer. Das schreibt zumindest Sebastien Arnault von Ubisoft. Aus diesem Grund werde mit Ghost Recon Online am PC lediglich ein Free-2-Play-Titel angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Spiel-15787/News/Raubkopiert-856420/
25.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/ghost_recon_online_1.jpg
action,ghost recon,raubkopien,ubisoft
news