Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Wie in diesem Genre üblich, wird auch Ghost Recon Online auf kostenpflichtige Ingame-Points setzen, mit denen sich Spieler einen Vorteil verschaffen können.

        Von diesem Prinzip halte ich nicht viel, da es einfach nicht ausgeglichen ist.
        Da ist mir ein normaler MP-Shooter doch lieber. Man zahlt den ganz normalen Kaufpreis und jeder hat exakt den gleichen Content.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Och nee,nicht schon wieder so ein online game



        Kann es garnicht genug von geben. SP ist nicht das ware, wenn man sich die KI so ansieht. Aber es soll Leute geben, die Online nicht klar kommen SInd halt selbständig denkende Gegner
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Och nee,nicht schon wieder so ein online game
      • Von Alex180175 Kabelverknoter(in)
        Na das ist ja alles schön und gut,aber man kann sich kein Uplay-Konto einrichten.Es wird ne Fehlermeldung angezeigt.

        Alex
      • Von da_exe Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        herzlich Willkommen in der Ghost Recon Online Community! Du hast dich soeben erfolgreich auf der Warteliste für die Ghost Recon Online Beta eingetragen.

        Du wirst mit zu den ersten Spielern überhaupt gehören, die in Kürze an der Beta zum Spiel teilnehmen werden, sobald diese in deinem Land verfügbar ist.
        Binmal gespannt.
        Battlefield.play4free war irgendwie ein Reinfall, weswegen meine Erwartungen jetzt nich mehr so hoch sind was p4f Titel angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826304
Tom Clancy's Ghost Recon
Neuer Free2Play-Titel
Ein neuer Free-2-Play-Titel bereichert das Angebot der Online-Spiele. Tom Clancy's Ghost Recon Online wird diesen Sommer in die Closed-Beta starten und zeigt bereits jetzt erste Ingame-Szenen in einem veröffentlichten Launch-Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Spiel-15787/News/Neuer-Free2Play-Titel-826304/
29.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/ghost_recon_online_1.jpg
ghost recon,tom clancy,ubisoft
news