Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Kurzer Einwurf: Ein Spiel mit 15 Karten als Melk-Spiel zu betiteln ist ein wenig blasphemisch, wenn man da bspw. an COD und BF4 denkt - allen voran letzteres, welches ohne Premium quasi nutzlos ist
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Das Spiel macht Spaß, es ist nur die Frage ob auch die Langzeitmotivation stimmt und es nicht langweilig wird. Auf der anderen Seite gibt es Leute die auch BF3 schon seit Release durch gehend zocken, oder Modern Warfare 1-2-3. Von daher mache ich mir keine Sorgen.

        Von der Grafik her wundert es mich nicht das alle hier meckern, da hier nur Grafikhuren unterwegs sind. Und ds meine ich nicht einmal negativ, das ist halt so.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        ich habe es auch nach 10 min wieder deinstalliert. Die Grafik ist selbst für mich kein "Standard" mehr und ich bin weitem keine Grafik"hure"
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde das Spiel derbe langweilig, hab aber die Beta auch "nur" ne Stunde gespielt. Es ist halt CoD mit Titanen. Es läuft rund, ist dafür aber hässlich. Ein Tribut an die Zielgruppe Massenmarkt.
        An Wänden laufen ist was neues, ja. Aber deswegen der übertriebene Hype? Was an den Titanen soll toll sein soll weiß ich aber nicht. Man hat ne größere Hitbox und andere Waffen. Wie revolutionär..
        Wobei ich von Shootern eh genug habe, bin wohl zu alt dafür oder hab mich damals mit CS/CSS genug ausgetobt, was andere wohl nicht von sich behaupten können.
        Bf4 hätte ich noch wegen den Fahrzeugen gespielt, wenn es nicht von EA wäre, nicht nur ein Addon zu Bf3 wäre und rund laufen würde. Aber Titanfall ist für mich einfach nicht mehr zeitgemäß.

        Was mich am meisten stört, ist, dass es von Anfang an als Melk-Spiel konzipiert wurde. Natürlich wird man am Anfang nicht 1000 DLC's raushauen, aber wer EA kennt, weiß was kommen wird.
        Dasselbe haben sie mit The Old Republic versucht, nämlich Activion/Blizzard ein Stück vom großen Melk-Melk-Kuchen zu klauen, in Form der WoW-Spieler.
        Hat damals nicht geklappt, und ich hoffe diesmal auch nicht. Sie haben ja mit Battlefield ne gute Marke (gehabt), aber die CoD-Schafe sind halt einfach zu verlockend, weil die einfach für alles blechen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rainer B. Trug
        Ok, akzeptiert. Mag alles sein. Ich mutmaße dennoch, im MP wird sich vielleicht ne gute Weile lang auch ein gewisses Grüppchen zusammenfinden, aber das Spiel wird eher nicht lange populär sein. Wen spricht es auch an? Totale Neulinge, die bisher nie rumgeballert haben? Fühlen sich CoD-Spieler angesprochen? Ist das Spiel mit Quake/UT vergleichbar, sollen von da Spieler kommen? Ich denke, es wird so kommen wie zB. beim Crysis-MP: In einem Jahr sind die ganz großen Lichter schon erloschen.
        Vielleicht ist es ja auch eine neue Zielgruppe? Also die Leute, denen generelles modernes Multiplayer-Shooter-Gameplay gefällt, dabei aber gerne noch Bewegungsmuster aus anderen Spielen haben?
        Keine Ahnung, ich bin nicht so der (Multiplayer-)Shooter-Fan, bin mehr so im athmosphärischen Sektor denn im Action-Sektor daheim, daher kann ich sowas nicht bewerten. Und da es bisher ja eigentlich noch kaum athmosphärisch packende Multiplayer-Spiele gab, wird sich das wohl auch nicht so bald ändern.
        Das ist auch der Grund, wieso ich mich hier nur um Grafik kümmer---der Rest interessiert mich nicht stark genug, als dass ich dafür mir irgendeinen DRM-Scheiß, der zusammen mit dem Spiel 48 GiB belegt, auf den Rechner lade!

        P.s.: Nicht falsch verstehen---die Schlachten eines Battlefields oder Titanfalls mögen für den ein oder anderen hoch athmosphärisch sein---aber das war nicht das Ziel der Titel. Und auch das merkt man dann ingame!
        So nen interfaceloses Aliens vs. Marines, mit möglichst wenig User-Interactions, aber mit möglichst heftigen Konsequenzen, das wär was für mich! Vielleicht ja dieses neue Räuber vs. Beute-Spiel, Evolve!

        Aber: Dann bleibt trotzdem das Problem mit dem DRM---nee, ich bin einfach nur für die wenigsten Multiplayer-Games zu gebrauchen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1112834
Titanfall
Video: Titanfall im Vorab-Test
Wir waren auf dem Titanfall-Testevent in London und haben uns fast 20 Stunden lang auf den Schlachtfeldern der Zukunft ausgetobt. Wie gut das Spiel der Ex-Call of Duty-Macher geworden ist, sagen wir euch im Video. Die genaue Wertung werden wir erst nach dem Release am 13. März veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/Videos/Titanfall-im-Vorab-Test-1112834/
10.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/VB_Titanfall_PC_Vorabtest_2014.03.10_O_b2teaser_169.jpg
titanfall,shooter,ea electronic arts,multiplayer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56665_sd.mp4