Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Sehr schön. Ist denn schon was über die Systemanforderungen, speziell zu den Grakas, bekannt?
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Am ende ist es doch weder CoD noch UT, ich kann mir nicht vorstellen das daraus etwas gutes wird.

        Das gute an UT ist ja das man auch wenn man eine schlechtere Waffe hat gut durchkommen kann. Wenn ich zum Beispiel nur die Link Gun habe und mein Gegner einen Raketen Werfer, dann kann ich seinen Raketen ausweichen, mich an ihn ran bewegen und ihn dann töten. So etwas wird hier wegfallen.

        Was bleibt ist das CoD gameplay, aber selbst das hat man dann nicht so richtig. Bei CoD haben nämlich wenigstens beide ähnliche Waffen. In Titanfall dagegen kann es gut sein das man um die Ecke spring und plötzlich so einen Roboter vor sich hat, und dann kann einem kaum etwas helfen.

        Ich stelle mir das ganze sehr frustrierend vor.
      • Von SoCloseToToast Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt nur einen Atlas und der stiefelt mit seinen 100 Tonnen Kampfgewicht über die Schlachtfelder von Battletech!
        http://simhq.com/forum/files/usergals/2013/04/full-8822-57010-atlasscout.jpg

        ALL HAIL STEINER!
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Zitat von nik25
        Ich bin echt gespannt, ob Titanfall letztendlich so gut sein wird, wie es im bisher veröffentlichten Material aussieht
        Ich sehe eine 1zu1 Call of Duty Gunplay Kopie wo man Mechs reinwirft und den Leuten Jets auf den Rücken schnallt.
        Alles in old gen Optik aber allein das CoD Gameplay ist schon absolutes no go

      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von anon666
        Ich kann damit nichts anfangen. Titanfall ist weder CoD noch Unreal Tournament, es hat nur Elemente aus beiden Spielen. Wenn ich casual geballer möchte dann kann ich ja einfach bei CoD bleiben und wenn ich ein schnelles Spiel haben möchte in dem viel ausgewichen wird und schnell gesprungen wird dann spiele ich eben Unreal Tournament.

        Und was ist wenn man beides will? Genau das ist nähmlich die Zielgruppe. Mir gefallen Jetpacks in Spielen sehr, allgemein etwas mobilere Spiele, deswegen habe ich den Multiplayer von Crysis 3 auch sehr gemocht. Und das CoD Gameplay ist zwar sehr casual aber es macht Spaß.

        Ich glaube dass es ein sehr spaßiger Shooter wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102838
Titanfall
Titanfall: Der Atlas in Aktion auf dem Schlachtfeld
Wer einen Atlas einmal im Einsatz gesehen hat, wird ihn nie wieder vergessen. Er ist ein Titan, der besteht, wo andere scheitern. Technologisch allem anderen auf dem Schlachtfeld immer einen entscheidenden Schritt voraus, bewies er sich vom ersten Einsatz bis heute. Egal in welchem Missionsszenario, auf den Atlas ist immer Verlass. Titanfall wird am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und den PC veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/Videos/Titanfall-Der-Atlas-besteht-wo-andere-scheitern-1102838/
24.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/1FDE6A09-A194-E7FA-2CF8923B01D306A1.jpg
titanfall,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55618_sd.mp4