Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von AnthraX



        Du kannst echt nur bashen. Wir wäre es mal mir konstruktivem Beitrag zur Diskussion. Oder am besten bewirbst du dich in Redmond um die Position des XBOX Chefs, scheinst ja allwissend zu sein. Solche Leute können die sicher brauchen


        Na wenn du es schon ansprichst,schlechter als der gegangene Steve Ballmer oder der Pleite Manager Stephen Elop kanns ja wohl echt keiner mehr machen! Alleine Elop der schon Nokia mit Wucht an die Wand gefahren hat ist für die Xbone ein Sargnagel!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Das ist dann aber auch den ungeschulten "Konsolen-Augen" geschuldet, oder dem Fernseher. Wenn auf meinem Monitor etwas in 720p läuft bzw. weniger als 1080p, dann fällt das sofort auf. Allerdings sehe ich aber auch einen deutlichen Unterschied, wenn ich die PS auf 720p stelle. Die meisten labern halt einfach nur. Vorher brauchte man auf gar keinen Fall mehr als dieses Sub HD der letzten Gen und auf einmal kennen sie sich alle aus und brauchen 1080p. Ist klar.
        Bis vor ein paar Wochen gab es sowas wie HD an Konsolen gar nicht.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Jep. Deshalb sage ich ja. Man sollte mal die Vergleichsvideos ohne Beschriftung laufen lassen und anschließend eine Befragung durchführen. Ich denke da würden sehr überraschende Ergebnisse bei herumkommen.

        War ja schon damals vor dem 1080p Patch von CoD der Fall. Alle wussten, dass CoD auf der PS4 eine bessere Auflösung hätte, sah man ja deutlich - dabei war es auch in 720p, wie sich später herrausstellte.
        Das Ganze zeigt, wie voreingenommen vorallem die deutsche Gamerlandschaft geworden ist.

        Und genau das prangere ich an.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryzen1
        Aber da sieht man mal wie wenig das einem auffällt, wenn ein Spiel nicht in 1080p gerendert wird.

        Mich würde mal interessieren, ob jemandem die 900p auffallen würden, wenn The Witcher 3 in 1080p angekündigt wäre
        Jep. Deshalb sage ich ja. Man sollte mal die Vergleichsvideos ohne Beschriftung laufen lassen und anschließend eine Befragung durchführen. Ich denke da würden sehr überraschende Ergebnisse bei herumkommen.

        MfG
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Aber da sieht man mal wie wenig das einem auffällt, wenn ein Spiel nicht in 1080p gerendert wird.

        Mich würde mal interessieren, ob jemandem die 900p auffallen würden, wenn The Witcher 3 in 1080p angekündigt wäre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111656
Titanfall
Titanfall auf der Xbox One: Auflösung unterhalb von Full HD bestätigt
Was bereits im Rahmen der Beta diskutiert wurde, haben die Entwickler nun offiziell bestätigt. Microsofts Vorzeige-Spiel Titanfall wird trotz anderslautender Aussagen auf der Xbox One nicht in nativem Full HD wiedergegeben. Zwar sei die endgültige Auflösung höher als die 792p der Beta-Fassung, man wird jedoch auch unterhalb von 900p bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/titanfall-xbox-one-kein-full-hd-900p-1111656/
01.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Xbox-One-Titanfall-Bundle-US-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,xbox one
news