Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von loser321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "shadie;6117932"


        Wenn man Trollen will dann sollte man sich das ganze richtig durchlesen:

        "Die Verkaufszahlen der wichtigen Zugpferde bei EA sind nach wie vor gut, obwohl es gerade mit Battlefield 4 einige Startprobleme gegeben hat und immer noch gibt. "

        Verlust heißt nicht gleich dass Sie zum Vorjahr so und so viele Millionen weniger gemacht haben sondern dass Sie das geplante Jahresziel nicht erreicht haben.
        Wenn das zu hoch gesteckt war liegt das nicht zwingend an geringen Abverkäufen von BF4

        Es gibt andere Faktoren wie z.B. Star wars the Old Republic, welche eben nicht gut laufen und einfach nur Kosten verursachen.
        Ich wollte nicht trollen, hab die Meldung nur überflogen und gehofft das die Leute wirklich langsam aufwachen und sich das nicht mehr bieten lassen.
        Sorry falls es falsch rübergekommen ist.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Wir könnten ein neues Wort für solche Spiel rausbringen. "You got bugfistet"
        Das trifft es doch ganz gut bei solchen spielen
      • Von Newb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch wenn die Beta reibungslos läuft, werde ich mir 100% Titanfall nicht zum Release antun. Nie im Leben! Erst mal paar Wochen/Monate warten, ich habe keine Lust auf noch so ein Bugfest wie bei BF4.
      • Von OzelotHD Schraubenverwechsler(in)
        Und das nur weil Titanfall halt für CoD keine konkurrenz ist ^^ in Bf4 konnten die sich ja rausreden weil CoD vorher Released wurde.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Mir ist das so egal wie noch was. Wer sich über EA aufregt; "Get a Life"! Wenn TF gut wird kauf ich das mit allen DLCs und alles danach nochmal in der Super Extended Edition und mit Season Pass und dann in 3 Jahren nochmal für 10 DM im Media Markt aufem Grabbeltisch nochmal, wenns sein muss. Gähn!

        EDIT: Hoppla, jede Menge "nochmal"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107333
Titanfall
Titanfall soll laut EA nicht so fehlerbehaftet werden wie Battlefield 4
Mit Battlefield 4 von Entwicklerstudio DICE kam im Herbst vergangenen Jahres die letzte Großproduktion von Electronic Arts (EA) mit einigen technischen Problemen auf den Markt, die auch heute noch nicht ganz gelöst sind. Ähnliche Mängel sollen sich laut Publisher beim als nächstes bevorstehenden AAA-Titel namens Titanfall nicht wiederholen.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-laut-EA-nicht-fehlerbehaftet-wie-Battlefield-4-1107333/
31.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Titanfall-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,ea electronic arts
news