Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von UKSheep Schraubenverwechsler(in)
        Auch ein Original Spiel was du via Origin gekauft (via preLoad geladen hast) kann man cracken wenn man den Plan hat wie...

        Hätte ich es vorbestellt würde ich die Möglichkeit auch sicher nutzen... aber seit dem BF4 Desaster warte ich lieber etwas ab...

        Die Beta hat mir trotzdem mehr als nur gut gefallen... (Kaufen werde ich das Game zu 100% !!! Die Frage ist was ich bereit bin auszugeben / wie lange ich warte)...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von matty2580
        Das steht doch eindeutig in der News.
        Offiziell dürfte des Game noch gar nicht online sein.
        Nur mit Crack/Mod ist das aktuell möglich.
        naja online ist es schon. per preload wird es vorgeladen so das am release day nur nen kleiner patch nachgezogen werden muss. nur scheinbar ist das spiel soweit fertig geladen das man nur diese modifizierte Anwendung braucht um es starten zu können. die Entwickler hätten also vielleicht doch die eine oder andere wichtige Datei weglassen sollen im preload.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Jo jetzt wird EA noch sagen alles paletti und auf einmal gehts dort los wie bei MS und Accounts werden gebannt oder sowoas. Zutrauen würd ichs denen ja ^^
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Soo, fassen wir mal zusammen: RAM-Auslastung bei 7.5 GB, selbst ohne AA Drops auf ~ 35 FPS und es gibt schon etliche mit Lvl 28 .. aber es macht einfach einen riesigen Spaß
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Das steht doch eindeutig in der News.
        Offiziell dürfte des Game noch gar nicht online sein.
        Nur mit Crack/Mod ist das aktuell möglich.

        Erstaunlich ist an der Geschichte nur, dass EA das toleriert.
        Wenn man also die EA Server hackt, und EA dass in den Kram passt, dann ist alles in Ordnung.
        Sonst nicht....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112633
Titanfall
Titanfall: Shooter durch Mod schon jetzt spielbar
Im Internet kursiert derzeit eine interessante Mod zu Titanfall. Einige Fans können damit schon jetzt den neuen Shooter von Respawn spielen und müssen nicht bis zum offiziellen Release warten. Auch wenn EA und Respawn selber keine Sanktionen androhen, sollten Sie dennoch vorsichtig mit der Mod sein.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Shooter-durch-Mod-schon-jetzt-spielbar-1112633/
09.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/titanfall_20140217110151-pc-games_b2teaser_169.jpg
news