Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Turican
        Es ist eine Demo.Punkt.
        Und ja,Seiten und Youtuber werden für positiver Berichte von EA bezahlt. Wer dass nicht glaubt muss aufwachen
        Sie werden aber genauso von MS, Sony und anderen gezahlt. Aber hey, wir reden ja von EA. Und EA ist das alleinige übel -.-
      • Von BBKK-sensemann Schraubenverwechsler(in)
        Ich frage mich echt ob hier Noobs kommentieren oder welche die sich mal im Vorfeld nicht ein wenig informiert haben. Die Beta wurde nicht in der endgültigen Version ( Auflösung, Waffen, Maps ) zur Verfügung gestellt.
        Ob hier jemand bezahlt hat oder nicht- mal ehrlich, getrickst wird heute doch überall.
        Ich persönlich fand die Beta schon ganz gut. Lief alle soweit flüssig und das Springen hat sehr gut funktioniert.
        Die Bots fand ich bei der Größe der Maps ok. Wenn nur die Spieler da wären gäbe es ja nichts zum Abschießen.
        Auch die Titanen sind nicht schlecht gelöst.
        War von den Videos im Vorfeld zwar skeptisch, aber jetzt finde ich es gut und freue mich auf das Spiel.
        Hoffe nur das die Cheater dann das ganz nicht versauen und man dagegen hart vorgeht, nicht wie es inzwischen bei CoD der Fall ist.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Ich habe es getestet und finde es nicht gut. Ich würde fast schon sagen das es ein schlechtes CoD ist, aber CoD ist in letzter Zeit auch sehr schlecht.

        Erstens stören mich die bots, die lenken nur ab. Ich sehe zum Beispiel ins Schlachfeld rein und knalle das erste ab was ich sehe, ist aber in der regel nur ein bot und dann habe ich aber meine Position an richtige Spieler weitergegeben. Die sollte man meiner Meinung nach rausnehmen.

        Dann stört mich noch der ganze Sprung Mechanismus. In Unreal Tournament wird das ganze begrenzt damit man eben nicht so einfach an die besten stellen kommt. Es gibt versteckte Stellen an denen man nur mit einem gut ausgeführten dopple sprung + wall jump kommt. In Titanfall dagegen wird der dopple jump wieder zurückgesetzt wenn man einen Walljump ausführt, d.h. man kann springen, sich von der Wand wegdrücken und dann wieder Springen.

        Die Waffen haben mich jetzt auch nicht so wirklich angesprochen, ich hätte mir wenigstens ein paar Waffen im UT Style gewünscht.

        Ich werde es mir definitiv nicht kaufen.
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Herrlich Es ist ne Beta und Leute maulen sich ab wie sonst was. Ich glaub die sollte mal bei Wiki lesen was eine Beta bedeutet. Wie verzogen doch die Leute sind -.- zum kotzen


        ... Das ist ne Beta haben sie auch bei BF4 gesagt... Die lief besser als der fertige Release...
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Herrlich Es ist ne Beta und Leute maulen
        Es ist eine Demo.Punkt.
        Und ja,Seiten und Youtuber werden für positiver Berichte von EA bezahlt. Wer dass nicht glaubt muss aufwachen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110488
Titanfall
Titanfall: Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe: "Irrsinn" und "beleidigend"
Der kommende Mech-Shooter hat zwar viele Spieler im Beta-Test begeistert, andere halten den Hype um den Titel für vollkommen übertrieben. Zu den oft genannten Kritikpunkten gehören technische Probleme mit dem Spiel, die die Entwickler aber mit Hinweis auf den Beta-Test auch eingestehen. Gegen Vorwürfe, man habe Medien für positive Berichterstattung bezahlt, wehrt sich Produzent Drew McCoy aber vehement.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Respawn-wehrt-sich-gegen-Bestechungsvorwuerfe-1110488/
21.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/titanfall_20140217110151-pc-games_b2teaser_169.jpg
news