Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Freizeitschrauber(in)
        Ich hab so gut wie nur Pilothunter gespielt, die matches waren immer voll.
        Naja ich finds gut, am Besten jetzt noch die Titans entfernen und die waffen und dann passt das.
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Schokomonster;6453264"
        Wer EA kauft bekommt halt auch EA
        Seh ich genau so. An sich finde ich titanfall sehr ansprechend von den Trailern her aber es prangt leider ein EA Logo auf der Packung. Nachdem ich battlefield 4 nicht an battlefield 3 anknüpfen konnte und ich demnach sehr enttäuscht von bf4 bin mach um EA Verpackungen einen großen bogen. Genau wie ich ubisoft nach der silent hunter 5 Pleite boykottiere.
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Wer EA kauft bekommt halt auch EA
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Unglaublich was sich die spieleindustrie immer wieder für shit einfallen lässt. Gott sei dank hab ich die finger davon gelassen, desto weniger games man kauft desto besser fährt man.

        Stellt euch vor man suchtet genau einer dieser modi,
        das ist wie man dem junkie den stoff weg nimmt
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        War's nicht irgendwie so, dass EA gesagt hat, dass sie die Server für diese Spielmodi offline nehmen, da sich das nicht rentiert hat? (PC Titanfall Server sind ja EA's Origin-Server, die von der XBOX Version sind Microsoft's Server) Deswegen mussten die Entwickler diese beiden Spielmodi entfernen. Das hab ich zumindest gehört, kann aber auch sein, dass ich mich irre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121935
Titanfall
Titanfall: Respawn entfernt "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" aus den Server-Playlists
Unter den PC-Spielern von Titanfall herrscht Aufregung und Verärgerung. Aus heiterem Himmel haben sich die Entwickler bei Respawn Entertainment dazu entschlossen, keine eigenen Server-Playlists für die Spielmodi "Capture The Flag" und "Pilot Hunter" anzubieten, weil Spieler zu lange auf Matches hätten warten müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Respawn-entfernt-Capture-The-Flag-und-Pilot-Hunter-1121935/
21.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Titanfall__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment
news