Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TR-Bodycount Schraubenverwechsler(in)
        Also wer bis jetzt noch keine Pro. mit diesen Vögeln nahmens Cheater im spiel hatte ist entweder völlig Gaga oder er ist selber einer, ich für meinen teil kann nur sagen mir Reicht es jetzt schon wenn ich die Abschusskama. anschau dann sieht es für mich manchmal so aus als würde Superman mitspielen! so schnell wie die sind und Treffsicher dass kann nicht sein kein Mensch ist so schnell, und wenn man sie dann noch anschreibt dann machen sie sich noch über dich lustig als währst du hier der Depp. und deswegen eine Große bitte an Respawn E.! MACHT ENDLICH MAL WAS DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!!!!!!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Also ich habe jetzt schon doch einige Stunden zusammen mit 'nem Kumpel in Titanfall versenkt und Cheater sind mir da bisher keine über den Weg gelaufen.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Das anticheat system wurde schon in der beta ausgehebelt.
        Glaube kaum das respawn 10.000 Cheater entdeckt hat

        Wahrscheinlich nur die 3-4 hundert die mit Russen cheats unterwegs sind
      • Von Gluksi PC-Selbstbauer(in)
        kurz und schmerzlos : Cheater haben kleine Pippis
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Alex555
        Haha, wieso habe ich nichts anderes von dem Spiel erwartet??
        Egal woran COD Entwickler beteiligt sind, es wird von Cheatern heimgesucht
        Ein weiterer Grund, dieses Spiel nicht zu kaufen ....

        Bleib mal locker, jedes aktuelle MP Spiel hat mit den Vollspacken zu kämpfen, egal, wer es ist.

        Den Cheatern sollen die Rechner hochgehen, erst dann ist mit einer Besserung zu rechnen.

        Wenn es zu 100% stimmt, sollen die nen "Gameupdate" an die Cheater verteilen, das die Festplatten formatiert/wichtige Dateien löscht.
        Wenn die Spacken dann alle 2 Tage ihren Rechner neu aufsetzen müssen, könnte es etwas bewirken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113461
Titanfall
Titanfall: Respawn Entertainment im Kampf gegen Cheater
Angesichts der erst kürzlich erfolgten Veröffentlichung von Titanfall könnte man meinen, dass sich auf den Servern des Multiplayer-Shooters noch nicht viele Falschspieler tummeln dürften. Entwicklerstudio Respawn Entertainment hat sie jedoch bereits entdeckt und kündigt Gegenmaßnahmen an.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Respawn-Entertainment-Kampf-gegen-Cheater-1113461/
14.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Titanfall-gamezone.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news