Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Schöne Aktion von Microsoft
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht im Artikel noch erwähnenswert gewesen, aus den Leaks:
        Zitat

        - Source Engine. Building new engine = too much time.
        - Source gives them 60 fps
        - Modified Source - "Rewriting major portions of it".
        Da bin ich mal gespannt, normalerweise sind Source-Spiele ja recht genügsam - ist halt auch die Frage ob es bei DX9 bleibt oder es vielleicht schon eine zukünftige Version mit 10/11-Unterstützung sein wird (entweder von Valve selbst oder eben von Respawn implementiert).
        Außerdem soll einem der Mech auch folgen wenn man zu Fuß unterwegs ist, quasi ein Mech-pet .
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Auch wenn mir eine weitere Shooter IP nicht wichtig ist, aber schön als PCler die neutrale Mitte in diesem Console-War gespielt zu haben und somit mit Spielen versorgt zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073027
Titanfall
Titanfall: Respawn-Debüt nur für Xbox One und PC
Der neue Ego-Shooter Titanfall, das Debüt-Game aus dem Hause Respawn Entertainment, soll 2014 herauskommen. Wie jetzt bekannt wurde, wird es keine Playstation-Version geben. Offensichtlich hat Microsoft seinen Konkurrenten Sony mit einem Exklusivdeal ausgestochen. Damit sind werden nur PC und Xbox One versorgt.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Respawn-Debuet-nur-fuer-Xbox-One-und-PC-1073027/
07.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall_20130607105631.jpg
news