Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von TheBadFrag


        Komisch, hab ich noch nie gemacht, nicht mal bei ESL Matches in CS 1.6 oder DoD 1.3.

        Und dann wunderst du dich, warum du ständig weggenoobt wirst?!?
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        SLI? Was ist das? Ist doch für einen Entwickler nicht vorherzusehen, dass es Gamer mit SLI Systemen gibt. Man man man, wir sind doch nicht mehr im Jahr 1996. Bei XRebirth konnte ich es ja noch verstehen aber hier...

        Zitat von Scholle_Satt
        Reine Energieverschwendung bei der schlechten Popelgrafik von TF. Das machts vielleicht schärfer, aber nicht besser. Zum Shooterzocken schraubt man eh die Details auf ein Minimum und die Auflösung runter.
        Komisch, hab ich noch nie gemacht, nicht mal bei ESL Matches in CS 1.6 oder DoD 1.3. Bringt vielleicht bei den absoluten Pro Gamern was aber nicht im Amateur Bereich.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Scholle_Satt
        Zum Shooterzocken schraubt man eh die Details auf ein Minimum und die Auflösung runter.
        Was für ein Schmarrn.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholle_Satt
        Zum Shooterzocken schraubt man eh die Details auf ein Minimum und die Auflösung runter.
        Dazu fällt mir nur eins ein: http://abload.de/img/xz18auafjwt.jpg

        Das muss schon weh tun, wenn man sich dicke Hardware kauft und trotzdem alles auf Low und 640x480 stellt. Wir sind doch nicht mehr bei CS 1.6. Und ganz ehrlich, "schlechte Popelgrafik" ist auch so dermaßen übertrieben. Es ist kein BF4 oder Crysis 3 von der Optik, aber schlecht auch bei weitem nicht.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bu11et
        Als ob das Problemm nicht bei vielen anderen Games schon bekannt wäre . Wann lernen die Etwickler endlich aus anderen Fehlern zu lernen...

        Btw.: hat wer von euch ne US Version des Spiels? Kann man diese auf DE umstellen?

        Hab die mexikanische Version und zumindest die lässt sich ohne Problem in Origin auf D umstellen - spiele aber trotzdem lieber mit dem Original
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113116
Titanfall
Titanfall: Probleme bei PCs mit mehreren GPUs, Workaround für SLI
PC-Spieler, die mehrere Grafikkarten in ihrem Rechner haben, melden Probleme mit dem neuen Mech-Shooter Titanfall. Respawn Entertainment hat inzwischen erklärt, dass man das Problem kennt und es in einem kommenden Update beheben will. Für Geforce-Besitzer gibt es einen SLI-Workaround.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Probleme-PC-Crossfire-Multi-GPU-Workaround-SLI-1113116/
13.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Titanfall-Screen-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment
news