Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Khazar
        Warum hat alles was mit Titanfall zu tun hat, automatisch mit EA zu tun? Bis jetzt lies noch nichts darauf schließen das EA dem Studio Respawn großartig reinquatscht.
        Wäre villeicht aber nicht so schlecht gewesen, denn immerhin gibts bei BF community server selbst wenn man sie nur mieten kann. Aber bei TF wird man auf den Microsoft Cloud servern spielen dürfen hui wie toll. Einen Serverbrowser wird allein Anschein auch nicht geben *kopfschüttel
        Ich war richtig gehyped für das Spiel aber mittlerweile stellt sich immer mehr Ernüchterung ein, ich probier es mal in der Beta aus um zu sehen ob es wie durch ein Wunder doch anders ist als ich befürchte, aber die Chancen stehen schlecht...
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von benTi1985
        Die Meldung letzte Woche das bei Release nur 3 Titanen zur Verfügung stehen, finde ich schon etwas merkwürdig.

        Wieso merkwürdig??? Mit welchen DLC's soll EA sonst die Kunden melken??
      • Von benTi1985
        Die Meldung letzte Woche das bei Release nur 3 Titanen zur Verfügung stehen, finde ich schon etwas merkwürdig.

        Für mich hört sich das so an das EA das Spiel unbedingt noch in diesem Fiskaljahr veröffentlichen möchte. Also hat man, um den Release-Termin nicht zu gefährden, die bisher unfertigen Titanen rausgenommen. Die kommen dann später ins Spiel (ob kostenpflichtig oder nicht ist erstmal egal).

        Das mag jetzt für den ein oder anderen weit hergeholt sein. Aber allein dass ich mir diese überlegung mache sollte zu bedenken geben. Irgendwo muss ja diese Angst herkommen, oder?
        Wäre eben nicht das erste mal.

        Und wenn dem so ist, will ich nicht wissen in was EA noch so alles reinpfuscht.
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Khazar: Mach das
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Warum hat alles was mit Titanfall zu tun hat, automatisch mit EA zu tun? Bis jetzt lies noch nichts darauf schließen das EA dem Studio Respawn großartig reinquatscht.

        Achja du warst ja auch einer der Leute, die in den anderen Titanfall-Threads rumgeheult haben wegen EA. Sorry muss wohl eine Krankheit sein, mein Beileid.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107851
Titanfall
Titanfall: Nervöse Entwickler, Beta ohne NDA, 3 Titanen beim Start
Die Veröffentlichung des Mech-Shooters Titanfall am 11. März für PC, Xbox 360 und Xbox One rückt immer näher und die Entwickler bei Respawn Entertainment sind nicht nur aufgeregt, sondern auch nervös. Der Veröffentlichung soll laut Vince Zampella so problemlos wie möglich verlaufen. Dabei soll auch der Beta-Test helfen, für den es diesmal kein NDA geben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Nervoese-Entwickler-Beta-ohne-NDA-3-Titanen-1107851/
04.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/titanfall-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment
news