Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von debalz
        Smart-Pistol mit Auto-Aim ist ein fail m.E.


        Auto-Aim != Auto-Lock-On *seuftz*

        Wenn ihr das Spiel wirklich gespielt habt, dann wüsstet ihr auch, das dank (für alle Waffen) fehlenden Recoils/Streuung die Smart-Pistol durch die Lock-On Zeit(und auch wenn es ein Upgrade gibt, das die Zeit verkürzt, so verkleinert dieses Update auch den Auto-Lock-On Bereich) eigentlich gut gebalanced ist in diesem Spiel. Beim richtigen 1on1 wird eh manuell geschossen mit der Smart-Pistol bzw. auf die Zweitwaffe gewechselt.

        Und könnt ihr bitte aufhören den bescheuerten Retail Preis als Kaufargument zu zitieren.. wenn der Preis der Grund ist, gibt es genug Möglichkeiten, das Spiel für viel weniger zu bekommen.
      • Von Bobby2431 Komplett-PC-Käufer(in)
        Für (aktuell) 59€ kauf ich das Spiel nicht. Wie debalz schon geschrieben hat sind die double jumps ganz nett, das wars aber auch schon. Als ich es gestern gespielt hatte war es so ein serious sam feeling im transformer outfit, ballern was das zeug hält ohne großartig zielen zu müssen.. ist ein schnelles Spiel bei dem ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Habs gestern zum Glück mal anzocken können - ehrlich gesagt für 20€ würde ichs mir überlegen - nettes Mechspiel und dynamisches Infanteriegameplay - die Double Jumps machen Spaß, viel Action mit Arena/Deathmatchcharakter in nettem Setting. Aber mehr ist auch nicht und wer sich an pixeligen Texturen stört bekommt schon in der Eröffnungssequenz Augenkrebs, Smart-Pistol mit Auto-Aim ist ein fail m.E. - wie gesagt, zu teuer für das Gebotene. Wird erstmal nicht gekauft..
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt wurde das Spiel auch noch in der Betaphase gehackt. Zumindest mal Homepage etc und weiß der Teufel. Wie kann man Freude daran haben, Menschen mit dieser Hackerei zu schaden? Die Idioten machen irgendwann alles kaputt ...
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Zitat von Tech
        Früher durfte JEDER eine Demo spielen. Heute muss mann dafür schnell sein.?!

        So funktioniert Werbung nicht!

        Du hast es selber versäumt und meckerst dann auch noch ? Seltsame Sache !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109742
Titanfall
[Update] Titanfall: Heute startet Open-Beta-Phase
Überraschend hat Vince Zampella von Respawn Entertainment die offene Beta-Phase von Titanfall angekündigt. Schon morgen am Montag soll für alle PC- und Xbox One-Spieler der Zugang freigeschaltet werden. Wer zuvor auf einschlägigen Auktionshäusern für bis zu 35 US-Dollar einen Beta-Key gekauft hat, wird sich jetzt ordentlich ärgern.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Morgen-Open-Beta-Phase-1109742/
17.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Titanfall_Beta_Anmeldung-pcgh_b2teaser_169.jpg
titanfall
news