Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Immer wieder schön zu sehen wie du Aussagen einfach verdrehst oder nicht interpretieren kannst

        Na na. Wenn du sagst, von Haus aus kann niemand mit dem Gamepad flink umgehen, dann hab ich hier nichts verdreht oder falsch interpretiert.

        Wie sonst soll man diese Aussage denn verstehen
        Zitat von criss vaughn
        und die COD-Jugend kann beeindruckend flink mit dem Gamepad umgehen, was mir ein Rätsel ist
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Man sollte es eigentlich nicht glauben, aber es soll wirklich Leute geben die mit einem Gamepad umgehen können. Aber da ist der Tellerrand wie immer zu hoch ^^


        Immer wieder schön zu sehen wie du Aussagen einfach verdrehst oder nicht interpretieren kannst
      • Von Gast20141208
        Nö, stimmt nicht und das wurde von MS schon getestet.
        Keine Ahnung, welches Game das war, aber deswegen wurde eine Verbindung von XBox und PC gestrichen.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Erstens ist der Vergleich völlig Banane da es etwas anderes ist wenn alle mit dem Controller spielen als wenn einer mit dem Controller gegen PC Spieler spielt.
        Zweitens hat der mittelmäßige PC Gamer nicht den Hauch einer Chance gegen die Konsolen Pros mit dem Controller, wenn man sieht was die damit anstellen können, das braucht schon fast mehr Skill als am PC aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Das Frage ich mich auch. Vor allem, warum die Verkaufszahlen solcher Spiele auf den Konsolen dann trotzdem um das 10fache höher sind.
        Weil der Spielemarkt den Konsolen nur ein Bruchteil der Games anbietet welche dem PC zur Verfügung stehen

        Zitat von ryzen1
        Man sollte es eigentlich nicht glauben, aber es soll wirklich Leute geben die mit einem Gamepad umgehen können. Aber da ist der Tellerrand wie immer zu hoch ^^
        Naja, "Umgehen können" ist vllt ein wenig weit her geholt, da die Handhabung eines Pads ja wesentlich weniger Spielraum bietet / Zulässt egal wie gut man damit ist.
        Denke das haben wir auch schon oft genug durch gekaut das ein Pro-Konsolero keine Chance hat gegen einen mittelmäßigen PC Gamer im bereich Shooter oder hier auch Titanfall.

        Jedesmal wenn ich ein BF auf den Konsolen sehe denke ich mir nur, Bewegt sich der eigene Spieler irgendwie in Zeitlupe ?
        Aber gut .. Soll ja nicht schon wieder in nen Flamewar ausarten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112786
Titanfall
Titanfall: Xbox-One-Version zum Start vorerst in 792p - "Wir wollen nichts für höhere Auflösungen opfern"
Auf dem Social News Aggregator Reddit herrscht momentan eine hitzige Diskussion, in welcher Auflösung die finale Titanfall-Version auf der Xbox One laufen wird. Hieß es von offizieller Seite zuletzt noch, dass man sich einer 900p-Auflösung nähern wolle, scheinen es nun doch nur 792p zu sein. Als Maßstab dienen Pixelzähler-Programme, die Glättungsartefakte aus flachen Kanten herausrechnen können.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Finale-Xbox-One-Version-792p-Aufloesung-1112786/
10.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Titanfall_map_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
titanfall,xbox one,respawn entertainment,ea electronic arts
news