Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das Spiel so gut wird wie es bisher ausschaut (kommt ja eh noch ne Demo) dann ist mir egal was da an DLCs noch kommt.

        Ich hoffe nur nicht dass Respawn wegen EA ein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen wird.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Titanfall wird dann wohl so wie BF. DLCs und Premium
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        27 € im Origin Store Mexico, abfahrt
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Amigo
        @Topic: Abwarten, Key-Shop suchen...

        Ersteres würde einigen gut zu Gesicht stehen ja. ^^
        Aber Zweiteres.. schon wieder? kenne doch schon zwei. Bleibt mir aber zum Glück hier erspart, weil ich einfach diesen Titan auf meinem Schreibtisch haben möchte. *.* Das Spiel ist da halt einfach mit dabei.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        Keiner beschwert sich über DLC´s sondern einfach nur darüber, dass Sie sich vor Release Gedanken machen (ohne zu wissen wie das SPiel ankommt), wie man die Kuh noch weiter melken kann.

        Das war früher einfach anders, da wurde gewartet wie das KOMPLETTE Spiel (und nicht ein Game was komplett programmiert wird und dann vorab in kleine Häppchen geschnitten wird), ankommt.
        Wenn das SPiel gut ankam (bsp. BF2, Gtohic, Skyrim, Oblivion) hat man dafür noch addons gemacht.

        Da aber die ganzen Kiddy´s heutzutage die das SPiel + DLC´s + Seasonpass so oder so vorreservieren,
        muss man halt auch nicht mehr drauf warten, wie das Game ankommt, bischen Werbung hier bischen Werbung da und schon kauft es eh jeder, dann kann man vorab ja kleine Teile vom SPiel schon mal vorenthalten und Sie dann eben für zusätzliches Geld verkaufen.


        Dass ist einfach die Thematik, die vielen auf die Eier geht.
        Aber es hat ja eh keinen SInn was dagegen zu sagen weils sich ja so oder so jeder vorbestellt und die Entwickler so in Ihren Plänen weiter unterstützen.

        So sieht es aus!!!

        @Topic: Abwarten, Key-Shop suchen... ausser es kommt ganz anders, was ich nicht glaube.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107129
Titanfall
Titanfall: DLCs bereits vor Release eingeplant, Season Pass unklar, keine Mikrotransaktionen
Zum kommenden Online-Shooter Titanfall wurde seitens Publisher Electronic Arts kürzlich verkündet, dass bereits vor dem eigentlichen Release die spätere Veröffentlichung zusätzlicher Spielinhalte feststeht. Abseits dessen äußerte das Entwicklerstudio Respawn Entertainment zuvor bereits, dass ein möglicher Seasons Pass noch in den Sternen steht und es weiterhin keine Mikrotransaktionen geben werde.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-DLCs-vor-Release-eingeplant-Seasons-Pass-unklar-keine-Mikrotransaktionen-1107129/
30.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screen_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news