Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iconoclast;6213177"
        Ja, das stimmt. Schneller war es. Aber Titanfall geht halt irgendwie wieder mehr in die Richtung der alten Shooter, was sehr zu begrüßen ist.
        Die alten Shooter waren anspruchsvoll. Dieser ist wohl derbe das gegenteil. Ich dachte nur die Konsolenspieler wären so anspruchslos
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        Naja, da hatte ich vor allem Quake mit einem sehr viel schnellerem Gameplay (auch dank Rocketjump) in Erinnerung.

        Ja, das stimmt. Schneller war es. Aber Titanfall geht halt irgendwie wieder mehr in die Richtung der alten Shooter, was sehr zu begrüßen ist.
      • Von Andi2008 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Atma
        Spaß gemacht hat mir die Beta ebenfalls, auch wenn die Autoaim-Pistole ein riesen Fail seitens der Entwickler ist ... erst recht die Begründung, warum es die Pistole überhaupt gibt .

        Die Frage bei Titanfall ist auch, wie es mit dem Langzeitfaktor aussieht. Nach 3-4 Wochen dürfte man alles gesehen und einige Ränge hinter sich gebracht haben.

        Stimmt, aber es gibt mehr als genug zum freischalten.
        Zudem der Generations-Modus.

        @Markusx26

        Es kostet doch nur 30 EUR.
        Siehe google.
      • Von Markusx26 Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Grafik war zwar veraltet, dennoch annehmbar. Werde mir das Spiel aber erst holen, wenn es nicht mehr als 30 € kostet. Für ein so einfach gemachtes Game ohne Singleplayer Modus zahle ich mit Sicherheit keine 60 Euronen. Da gibt es genug "spaßige" Alternativen wie CS:Go, Loadout, .... Ach ja, und wenn Titanfall raus kommt, wird wieder mal alles mit Mikrotransaktionen das Gameplay aus dem Ruder laufen lassen. Typisch EA, Geld regiert die Welt
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Andi2008
        Ich fand die Beta genial.

        Klar, grafisch veraltet aber trotzdem sehr gut designt.

        Endlich nicht wieder ein "Modern Warfare" oder "WWII" Shooter.

        Die Ideen mit dem Wallruns und Titans finde ich erfrischend.

        Im Gegensatz zu BF4 und COD hat mir Titanfall sehr viel Spaß gemacht.
        Und es lief ohne Bugs oder Abstürze. (BF4 startet bei mir erst gar nicht mehr.)
        Spaß gemacht hat mir die Beta ebenfalls, auch wenn die Autoaim-Pistole ein riesen Fail seitens der Entwickler ist ... erst recht die Begründung, warum es die Pistole überhaupt gibt .

        Die Frage bei Titanfall ist auch, wie es mit dem Langzeitfaktor aussieht. Nach 3-4 Wochen dürfte man alles gesehen und einige Ränge hinter sich gebracht haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111741
Titanfall
Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr
Titanfall ist zwar offiziell schon fertiggestellt, aber über manche Details zum Mech-Shooter wird noch immer spekuliert. Eine Frage haben die Entwickler aber nun definitiv beantwortet: die Texturen, die im Beta-Test von Titanfall zu sehen waren, entsprechen den finalen Texturen des Spiels. Bei Reddit gibt es einige geleakte Infos zu weiteren Details.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Beta-finale-Texturen-Generationen-Pilot-Hunter-Modus-1111741/
03.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/mp_npe0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment
news