Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Panzergrenadier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nuallan
        Heutzutage muss man vorsichtig sein mit solchen "Bewertungen" von einigen auserwählten Usern. Vielleicht werden sie dafür bezahlt oder fühlen sich aufgrund der Alpha-Teilnahme toll und/oder verpflichtet das Spiel gut zu bewerten. Die Alternative wäre, dass es wirklich ein klasse Spiel wird, aber da EA drauf steht ist das für mich die unwahrscheinlichste Alternative. Ich trau dem Saftladen keinen Zentimeter mehr über den Weg.
        100% Zustimmung!!!!!!!

        Ich habe das zum Ersten mal bei Master of Orion 3 erlebt. Dass ist jetzt fast 11 Jahre her, aber dort gab es auch tolle Berichte über Master of Orion mit teilweise schönen Geschichten. Es hat sich alles Super angehört. Tja nachdem man das Spiel selber testen konnte war man eher enttäuscht. Im Endeffekt hat vieles gefehlt, wichtige Features waren verbuggt und das was von Alphatestern erzählt wurde konnte kaum einer nachvollziehen. Es schien ganz klar, dass die Alphatester anscheinend ein verzerrtes Bild hatten, warum auch immer.
        Ich habe zwar noch einige Jahre meinen Spaß mit MoO3 gehabt, dies lag aber stark an verschiedenen Mods mit denen das Spiel besser wurde.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von toxic27
        Mal zur Source Engine: Wenn die fähige Mitarbeiter haben und jemanden wie einen Herrn Namens FakeFactory in ihren Reihen haben ja dann kann auch die betagte Source Engine ein grafisch sehr aufwendiges und der Zeit recht angepasstes Spiel herbei zaubern. Mal schauen was am Ende bei raus kommt. Bis dato scheint Titanfall Potenzial zu haben.
        Vor allem ist dank Source Engine schon mal sichergestellt, dass der Netcode nicht zum Desaster führt wie bei Betafield 4.
      • Von toxic27
        Mal zur Source Engine: Wenn die fähige Mitarbeiter haben und jemanden wie einen Herrn Namens FakeFactory in ihren Reihen haben ja dann kann auch die betagte Source Engine ein grafisch sehr aufwendiges und der Zeit recht angepasstes Spiel herbei zaubern. Mal schauen was am Ende bei raus kommt. Bis dato scheint Titanfall Potenzial zu haben.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Werde wirklich immer gespannter auf das Spiel. Eine Open Beta wäre ganz nett..
        Ich denke der Titel ist gekauft!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Titanfall wird sicher interessant werden, ich hoffe ja auf einen offenen Beta Test ein paar Wochen vor Release, aktuell hört man ja nur positives, ich bin jedenfalls gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106237
Titanfall
Titanfall: Alpha-Tester berichten über ihre Eindrücke, kleine Kritikpunkte stören kaum
Nachdem der Alpha-Test von Titanfall beendet ist, gibt es im Web immer mehr Informationen über den neuen Multiplayer-Shooter und die Eindrücke, die das Spiel bei den Testern hinterlassen hat. Neben viel Lob gibt es auch einige Kritikpunkte, die aber den Eindruck eines "großartigen Spiels" selbst bei den Kritikern nicht mindern.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Alpha-Tester-Eindruecke-kleine-Kritikpunkte-1106237/
24.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Titanfall_16-buffed.jpg
titanfall,respawn entertainment
news