Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        die größte Frechheit ist aber das der Game Timer läuft obwohl das Spiel nicht zum laufen zu bewegen ist. Schäm dich EA
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Alexxx-86
        Ich wäre schon froh wenn ich Battelfield 3 mal ans laufen bekomme, und die wollen jetzt noch Titanfall 48h schenken ?

        mit meinen 2000 kbit/s lade ich es binnen 48 stunden


        uffffffff
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Also bitte, EA möchte einem mit dieser Aktion doch nicht helfen, es geht einfach darum mehr Käufer zu gewinnen. Activision hat doch auch immer wieder CoD im Free Weekend, die wollen einem auch nichts gutes tun.
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        traurig das sich das Game nach dem Start selbst ausnoggt. Schon auf dem Startbildschirm sind es nur noch 3 FPS ( Europaserver .... 560ms) ??? Alles nur Zeitlupe. Auch die Rep Option hat nix gebracht, dabei lief die Beta fast flüssig und nun will das Game nicht mal starten.
        Ladedauer bei mir ca 5 Std. ( DSL 16000)
      • Von kraehe123 PC-Selbstbauer(in)
        Hab es gerade erst gelesen ... mal sehen wie lange es mit VDSL 50 dauert . finde ich aber eine gute Sache da kann man mal testen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126028
Titanfall
Titanfall: 48 Stunden kostenloses Spielen möglich
EA hat angekündigt, dass Spieler bei der Aktion "Origin Game Time" unter anderem Titanfall für eine begrenzte Zeit kostenlos spielen können. Die Aktion ähnelt der auf Steam bekannten Aktion, wo Interessierte für wenige Tage in ein Spiel hereinschnuppern dürfen. Auf Origin sollen die Spieler das 48-Stunden-Zeitfenster aber selber bestimmen dürfen - sofern man das Spiel in einem bestimmten Zeitraum herunterlädt.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-48-Stunden-kostenloses-Spielen-moeglich-1126028/
20.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Titanfall__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,ea origin,ea electronic arts
news