Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von Knaeckebrot93
        Wie kann ich AA per Nvidia Treiber aktivieren ?
        In der Nvidia Systemsteuerung kann ich irgendwie nur FXAA einschalten .

        Garnicht !

        Das Spiel hat ja schon AA (MSAA/CSAA) du kannst es nur aufwerten zu SGSSAA oder TrSSAA.
      • Von Knaeckebrot93 Freizeitschrauber(in)
        Wie kann ich AA per Nvidia Treiber aktivieren ?
        In der Nvidia Systemsteuerung kann ich irgendwie nur FXAA einschalten .
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        ich hab mir das Spiel selbst geholt und das Game ist ja extrem Action lastig, auf Details wie Texturen oder Schatten achte ich überhaupt nicht. TXAA ist natürlich für nvidia Nutzer eine feine Sache, ich persönlich spiele das Spiel mit 2 fachen SSAA, dann flimmern die Texturen nicht ganz so extrem und reicht mir. Wer allerdings eine GTX 760 oder aufwärts nutzt, wird wohl eher auf SSAA zurückgreifen.
      • Von DF_zwo PC-Selbstbauer(in)
        Ach, da ist doch praktisch kein Unterschied zu sehen. Das bisschen mehr dunkel an ein paar Rändern, da kann man drauf verzichten.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        TXAA wird sich auf jeden Fall optisch bemerkbar machen, da im Spiel diverse Oberflächen flimmern und Alphatests ungeglättet bleiben. Das lässt sich zwar mittels SSAA in den Griff bekommen, TXAA wird jedoch eine bessere Bildruhe erreichen (und lässt sich zudem mit SGSSAA erweitern bzw. mit Downsampling kombineren). Also ich begrüße das.

        HBAO+ wird voraussichtlich auch auf Radeon-GPUs laufen, wie bei Call of Duty Ghosts auch (dort wurden TXAA, Fur Shading und HBAO+ durch Gameworks integriert). HBAO+ ist allerdings ein eher kosmetisches Feature, das bei der Dauer-Action nicht besonders auffallen wird – eine höhere Plastizität wird's der Grafik aber gewiss verpassen.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114491
Titanfall
Nvidia Gameworks: Titanfall künftig mit HBAO+ und TXAA für Geforces
Wie Nvidia zwischenzeitlich über seinen offiziellen Blog bekannt gegeben hatte, soll Titanfall künftig ebenfalls in das hauseigene Gameworks-Programm aufgenommen werden. Zwar ist der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder offline genommen worden, lässt sich allerdings noch im Google-Cache finden. So kann der Mech-Shooter künftig mit HBAO+ sowie TXAA aufgehübscht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Nvidia-Gameworks-Titanfall-HBAO-TXAA-1114491/
21.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Titanfall-Screen-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,hacker,respawn entertainment,ea electronic arts,nvidia,geforce
news