Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mumaker
        eine ssd für spiele sehe ich schon als geldverschwendung.
        Und ich für den einen Systemstart am Tag.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        für spiele würde ich auf keinen fall eine ssd benutzen xD wie kommt man denn da drauf. die sollten für das system benutzt werden und für games reicht da eine SSHD 1TB aus! die ladezeiten ändern sich auch enorm, und für den preis nehme ich gerne auch 2TB xD. eine ssd für spiele sehe ich schon als geldverschwendung.
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        @FrozenPie & RavionHD
        Ja, sehe es auch gerade :eek:

        Lade derzeit das Hauptspiel, noch 4:41 verbleibend.

        Danach ist dann auch auf meiner letztens extra für Spiele angeschafften 250GB SSD nicht mehr besonders viel Platz (Vielleicht sollte ich Syndikate und Theme Hospital löschen :idee: )

        Bin mal gespannt, ob mir das Spiel gefällt. In dem Video von denen sieht es ganz nett aus, die Screenshots gefallen mir auch. Scheint recht hektisch zu sein, vielleicht kommt es Unreal Tournament 2004-Feeling auf.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Der Entwickler hat übrigens verlauten lassen, das die DLCs jetzt für immer kostenlos sind.

        Zitat von Felgenfuzzi
        Ist der Singleplayer denn auch spielenswert?

        Für noch einen Multiplayertitel fehlt mir nämlich echt die Zeit und wenn man dann nur hin und wieder mal ne Stunde spielt, lässt die Motivation auch fix nach, wenn man ausschließlich Profis gegenüber steht.
        Titanfall ist ein MP-Shooter und wird es auch bleiben. ^^ Lass dich lieber von mir in BF4 hochprügeln dieses WE.

        Irgwann habe ich bestimmt mal wieder Lust auf Titanfall.. bestimmt.
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Oh okay, ich denke dass bei TF der MP eh der beste ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153268
Titanfall
Titanfall: Kostenloser Season-Pass nach Xbox One/360 jetzt auch für den PC
Am 11. März 2015 wurde das Multiplayer-Shooter Titanfall ein Jahr alt. Zur Feier dieses Jahrestages haben sich Respawn Entertainment und Electronic Arts dazu entschieden, den Season-Pass mit allen DLCs kostenlos anzubieten. Nach den Versionen für die Xbox 360 und die Xbox One gilt dieses Angebot nun auch für die PC-Fassung des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Kostenloser-Season-Pass-PC-1153268/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Titanfall_Koop_10-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news