Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        WoW kostet monatlich Geld (und man versenkt über die Jahre sehr viel Geld in diesem Spiel), der Vergleich hinkt daher.

        MfG,
        Raff

        Stimmt auch wieder. Es behält dennoch einen faden Beigeschmack, da fast kein neues Spiel mehr ohne DLC rauskommt. Durch die Accountbindung geht auch kein Weiterverkauf mehr etc. pp. Schleichend hat man den Gebrauchtmarkt getötet und ganz nebenbei noch zusätzliche Geldquellen aufgetan...
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Palmdale
        Diese DLC Seuche...

        Wenn ich mir vorstell, dass es bei dem Release von WoW scho DLCs in dem Ausmaß gegeben hätt, wäre wohl jeder neue Raidcontent nen kostenpflichtiger DLC geworden. So bliebs - Gott sei Dank - bei den großen Addons.
        Kostenfreie Ergänzungen sind wohl nun ganz aus der Mode, neben dem Anschein, künstlich Inhalte dem Vollpreis-Hauptspiel vorzuenthalten, um dann später die Kuh weiter zu melken. Bf4 is hier ja der King of DLC, oder? Ich für meinen Teil versuch es soweit möglich zu vermeiden und bisher hats funktioniert

        WoW kostet monatlich Geld (und man versenkt über die Jahre sehr viel Geld in diesem Spiel), der Vergleich hinkt daher.

        MfG,
        Raff
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Palmdale
        Diese DLC Seuche...

        Wenn ich mir vorstell, dass es bei dem Release von WoW scho DLCs in dem Ausmaß gegeben hätt, wäre wohl jeder neue Raidcontent nen kostenpflichtiger DLC geworden. So bliebs - Gott sei Dank - bei den großen Addons.
        Kostenfreie Ergänzungen sind wohl nun ganz aus der Mode, neben dem Anschein, künstlich Inhalte dem Vollpreis-Hauptspiel vorzuenthalten, um dann später die Kuh weiter zu melken. Bf4 is hier ja der King of DLC, oder? Ich für meinen Teil versuch es soweit möglich zu vermeiden und bisher hats funktioniert

        Bei Titanfall sind in den DLCs nur neue Maps enthalten. Jedweder anderer Content (Spielmodi, etc.) kommt kostenfrei per Patch
        Nichtsdestotrotz hast du recht. Früher gab's noch Mappacks und andere Zusatzinhalte die kostenfrei waren und die man sich optional runterladen oder gleich mitgeliefert wurden in den Patches. Tja die Zeiten sind wohl endgültig vorbei
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Diese DLC Seuche...

        Wenn ich mir vorstell, dass es bei dem Release von WoW scho DLCs in dem Ausmaß gegeben hätt, wäre wohl jeder neue Raidcontent nen kostenpflichtiger DLC geworden. So bliebs - Gott sei Dank - bei den großen Addons.
        Kostenfreie Ergänzungen sind wohl nun ganz aus der Mode, neben dem Anschein, künstlich Inhalte dem Vollpreis-Hauptspiel vorzuenthalten, um dann später die Kuh weiter zu melken. Bf4 is hier ja der King of DLC, oder? Ich für meinen Teil versuch es soweit möglich zu vermeiden und bisher hats funktioniert
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        Um Titanfall ist es in den letzten Wochen aber auch sehr ruhig geworden. War wohl doch nicht so der große Hit.

        Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, dass manche Leute das Spiel nach 5h oder weniger schon @ akta gelegt haben
        Hab jetzt 127h Spielzeit und mir ist's noch nicht langweilig geworden vor allem seit mit dem Update 4 die Ladezeiten unheimlich beschleunigt wurden (Nach Spielstart erste Map laden dauert ca. 30 sek und danach jede andere Map ca. 15. Vorher war's deutlich länger als eine Minute bei jedem Mapwechsel) ist es super mal zum Abends entspannen oder mal ne schnelle Runde zwischendurch. Die Maps bieten genug Abwechslung und der neue Spielmodus "Todgeweiht" hat's mir richtig angetan

        Edit: Die Spielerzahl soll allerdings auf dem PC leicht zurückgegangen sein während sie auf den XBOX Versionen steigt bzw. konstant geblieben ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128426
Titanfall
Erste Infos zum zweiten DLC Frontier’s Edge
Electronic Arts hat mit Frontier's Edge einen neuen DLC für Titanfall angekündigt. Titanfall: Frontier's Edge verlagert die Schlacht in die entlegensten Winkel des Universums und beinhaltet drei neue Multiplayer-Karten. Welche Maps euch erwarten, fassen wir in diesem Artikel zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Erste-Infos-zum-zweiten-DLC-Frontier-s-Edge-1128426/
12.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/TitanfallFrontiersEdge-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,shooter,ea electronic arts
news