• Von Rizzard Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Locuza
        Was auch durch Statistiken untermauert werden kann. Bei Steam kann man sich ja die Achievements von vielen Games anschauen und schon das fünfte haben nicht einmal die Hälfte der Besitzer. (Etwas überspitzt vielleicht) Bioware hat glaube ich auch eine Statistik für Mass Effect heraus gebracht, da haben echt wenig Leute das Zeug von Anfang bis Ende durchgespielt. Fast Food scheint auch bei vielen Spielern in zu sein. Es gibt auch natürlich logische Gründe, wieso vielen das Durchhaltevermögen fehlt, für viele Gameplayhours.
        Möchte nicht wissen was die Statistiken zum SP von BF3 aufzeigen. Wird sicher viele geben die ihn entweder garnicht angerührt, oder eben bei weitem nicht beendet haben. Die logische Konsequenz, man lässt entweder den SP komplett weg, oder versucht es trotzdem nochmal besser zu machen. Scheinbar hat sich EA/DICE für letzteres entschieden. Denn jetzt haben sie den NPCs verbesserte Gesichtsanimationen spendiert und die Action wurde nochmals auf die Spitze getragen. Na wenn das nicht hilft weis ich auch nicht.
      • Von JonnyJonson Kabelverknoter(in)
        Gut so, könnte ein gutes Spiel werden. Wen interessiert schon Singleplayer.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Schade drum, hätte ein tolles Spiel werden können. Wen interessiert schon Multiplayer.
      • Von Nightlight Software-Overclocker(in)
        Vor allem ist Online-Multiplayer noch immer der beste Kopierschutz... Warum also unnötig Kohle für 'nen SP raushauen, wenn's anschließend eh wieder Millionen Kiddies kostenlos saugen...also ich kann den Entwickler verstehen.
      • Von Locuza Volt-Modder(in)
        Zitat von Dexter80
        In dem Artikel fehlen ja auch noch ein Paar Informationen warum sie keinen Singleplayer intigrieren. Vince Zampella meint das es sich für so ein kleinen Studio mit 60 Mann nicht lohnt. Das zwar fast jeder den ersten Level spielt, aber nur rund 5 Prozent der Leute den Ganzen Singleplayer durchspielen. Gleichzeitig würden aber die Spieler Hunderte Stunden im Multiplayer verbringen.
        Was auch durch Statistiken untermauert werden kann. Bei Steam kann man sich ja die Achievements von vielen Games anschauen und schon das fünfte haben nicht einmal die Hälfte der Besitzer. (Etwas überspitzt vielleicht) Bioware hat glaube ich auch eine Statistik für Mass Effect heraus gebracht, da haben echt wenig Leute das Zeug von Anfang bis Ende durchgespielt. Fast Food scheint auch bei vielen Spielern in zu sein. Es gibt auch natürlich logische Gründe, wieso vielen das Durchhaltevermögen fehlt, für viele Gameplayhours.
        Zitat von dustyjerk
        Super... Das Spiel sah sehr interessant aus und ist jetzt da es reiner Muiltiplayer ist aus meinem Raster gefallen! Wir brauchen mehr gute Singleplayer-Games, nicht noch mehr Multiplayer-Zeugs! Es kommt mir echt so vor, als wollen die Entwickler sich nur noch bunte Bildchen, aber keine guten Stories mehr ausdenken...
        Auch hier, laut Statistiken gibt es deutlich mehr Sp-Titel, als MP-Titel. Wobei das natürlich kein Argument gegen dein Wunsch ist bessere SP-Titel mit besserer Story zu haben.
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Titanfall
Titanfall: Entwickler äußern sich zur fehlenden Solokampagne
Der Mitgründer vom Entwicklerstudio Respawn Entertainment, Vince Zampella, hat im Interview mit Gamesradar.com das Fehlen des Singleplayer-Modus in Titanfall erklärt. Man wolle Call of Duty keine Konkurrenz machen, sondern etwas Eigenes schaffen. Titanfall sei als Multiplayererfahrung konzipiert. Der Trailer des Spiels war erstmalig auf der diesjährigen E3 zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Entwickler-zur-fehlenden-Solokampagne-1075510/
25.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall.jpg
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