Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Na hör mal...es ist weder dunkel wie in Batman noch biste einsam auf ner Insel wie in Just Cause, somit ist der Greifhaken die Innovation schlechthin.

        Denke einfach die gehen auf die älter werdenden Spieler ein, sieh es als so etwas wie einen Steigbügel, kommt auch n oller Sack noch in seinen Titanen.

        Und weil es eben bissl länger dauert sind die Maps größer, damit Du Dir auf all den leeren Servern ne ruhige Ecke suchen kannst.

        Ist doch top durchdacht.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Oh, größere Maps und Greifhaken...absolute Killerfeatures und Innovationen schlechthin...na da muss doch gleich ein neuer Vollpreistitel drumrum gebaut werden....
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Hm, was das wohl für ne Engine bekommt? Source 2 wäre ja nett, aber denke eher nicht..
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Größere Maps? Es wäre eher sinnvoll die Maps zu füllen, leider ist das schwer.
        Man braucht Platz für die Titans, gleichzeitig muss aber auch Infanterie-Kampf gut möglich sein, und nicht nur Bots niedermähen, das ist nämlich langweilig.

        Ich wäre ja für mehr menschliche Spieler am Server...niemand mag die ganze Zeit Bots killen nur um dann im Titan das "richtige" Spieleerlebnis zu haben. Wenn wieder ein großer Teil des Spiels derart monoton wird, sehe ich schwarz.
        Wobei, man bringt es ja im November, gegen CoD, BF usw, da sehe ich ohnehin schwarz.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Die größeren Maps sind doch nur für noch mehr Bots und der Greifhaken dafür dass Du schneller an sie ran kommst.

        Worst wasted bandwith and diskspace aller Zeiten war das Spiel hier. Ausgerechnet das zweite soll es besser machen?

        Reiht sich nahtlos in die Origin Flops ohne Kampagne ein meiner Meinung nach. Aber je nach Engine wird es natürlich hammer aussehen. )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196463
Titanfall 2
Titanfall 2 - angeblich mit größeren Maps und Greifhaken
Auf Reddit wurden unlängst einige angebliche Details zu Titanfall 2 gepostet, die aus deiner Quelle stammen sollen, die dem Projekt nahesteht. Als Beweis wurde ein Artwork veröffentlich, welches auch verschwommen auf der offiziellen Seite des Spiels zu sehen ist. Dazu wurde verraten, dass der zweite Teil des Multiplayer-Shooters angeblich mit Greifhaken aufwarten soll und wesentlich größere Maps als noch der Vorgänger zu bieten hat.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/angeblich-mit-groesseren-Maps-und-Greifhaken-1196463/
26.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/titanfall2-reddit-pcgh_b2teaser_169.jpg
news