Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xDave78
        Dafür spielen es aber noch erstaunlich viele Leute...
        Weils im Origin Access ist. Ich zahl auch die 5 Kröten und habs. Zock ich aber net mehr, gibt besseres. Und ich muss sagen die 5€ lohnen sich bislang. Mal sehen was da mit BF1 geht. Wenn die Titanfall2 nicht unter die Leute bringen wollen die schon Origin besitzen und zahlen (!) dann sind die selbst schuld.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von smutjesmooth
        Wenn Titanfall 2 genauso schnell floppt wie Teil 1 zu Release wird es mit Sicherheit noch 2016 bei Access im Vault auftauchen.
        Dafür spielen es aber noch erstaunlich viele Leute...
      • Von smutjesmooth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn Titanfall 2 genauso schnell floppt wie Teil 1 zu Release wird es mit Sicherheit noch 2016 bei Access im Vault auftauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207323
Titanfall 2
Titanfall 2: Von EA- und Origin-Access ausgeschlossen
Anders als etwa Battlefield 1 oder FIFA 17 wird Titanfall 2 nicht im EA- und Origin-Access-Abo enthalten sein. Inhaber eines Abonnements bei dem kostenpflichtigen Online-Service erhalten also keine der sonst üblichen Vergünstigungen. Laut Entwickler Respawn könnte Titanfall 2 aber zu einem späteren Zeitpunkt in das Access-Programm aufgenommen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Von-EA-und-Origin-Access-ausgeschlossen-1207323/
10.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/ea-origin-access-battlefront-und-need-for-speed-pcgh_b2teaser_169.jpeg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news