Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel kommt wirklich zu einem schlechtem Zeitpunkt raus.
        Wieso nicht Frühjahr 2017?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rolk
        Was hindert dich daran später zu kaufen?
        Das ist heutzutage anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit.
        Wundert mich immer bei den Millionen von Vorbestellern die dann am Tag 1 total enttäuscht sind vom Spiel selbst (obwohl Reviews, die am selben Tag erscheinen selbiges bestätigen würden), oder von den vielen Bugs, oder vom 10+ GB Day 1 Patches...

        Ich kaufe eigentlich überhaupt nicht mehr innerhalb der ersten 3 Monate. Das Spiel wird deshalb nicht "schlecht", es ist sogar eher das Gegenteil: dann gibt es endlich die DLCs mit dazu, und im STEAM Sale zum halben Preis. Wer heutzutage noch bei Release kauft ist selbst schuld. 3 Spiele innerhalb von wenigen Wochen? Da lach' ich nur.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nosi
        COD, BF1, Titanfall2 innerhalb von 2 Wochen, dazu noch shadow-warriors 2 und gears of war4 in diesem Monat. ich hätte sicher mehr als 1 dieser spiele gekauft wären sie besser verteilt.
        Was hindert dich daran später zu kaufen?
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe mal das Titanfall 2 vom Internet Circle Jerk nicht wieder kaputt geredet wird.

        Interesse hab ich schon an dem Spiel und Titanfall 1 war GUT aber hatte eben nicht genug Abwechslung geboten...
        und das Matchmaking System hat dazu geführt das ich mehr Zeit mit warten als mit spielen verbracht habe, das war dann der Todesstoß, in Teil 2 gibt es hoffentlich keine 5 Minuten Wartezeit zwischen Runden die nach 2 Minuten entschieden sind...
        (so hat sichs jedenfalls Teilweise angefühlt).
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nosi
        COD, BF1, Titanfall2 innerhalb von 2 Wochen, dazu noch shadow-warriors 2 und gears of war4 in diesem Monat. ich hätte sicher mehr als 1 dieser spiele gekauft wären sie besser verteilt.


        Zumindest bei den großen AAA-Titeln stimmt das schon, allerdings kommen ja fast durchgehend irgendwelche Spiele raus und man kann sich das ganze auch selber ein wenig einteilen.

        Die persönlichen Favoriten halt für das nächste Sommer-/Release-loch aufheben, sich in Geduld zu üben zeugt von solider Selbstbeherrschung und entlastet zusätzlich den Geldbeutel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211480
Titanfall 2
Titanfall 2 Test-Übersicht: Laut ersten Reviews das Spiel, das Titanfall 1 sein wollte
Test-Übersicht: Titanfall 2 von Respawn Entertainment wird am 28. Oktober 2016 offiziell veröffentlicht, doch die ersten Reviews sind bereits jetzt online zu finden. Im Schnitt vergeben die Tester hohe Wertungen im oberen 80er-Bereich und bescheinigen dem neuen Titel mit wenigen Ausnahmen auch klare Fortschritte im Vergleich zum Vorgänger.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Test-Review-1211480/
25.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Titanfall-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news