Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr_Squiggy Kabelverknoter(in)
        Danke, hab schon 3 Tickets
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mr_Squiggy
        Smart Pistol hatte ich bis jetzt nur einen einzigen der das nutzte, vorallem weil es ja auch nur n boost ist und man seine zweitwaffe abgeben muss dafür.
        Das stimmt. Ich hatte auch nur einen Gegner, der sie genutzt hat. Allerdings befürchte ich, dass es auf Dauer nur mehr werden... ^^

        Zitat von Mr_Squiggy
        Das mit der Deckung denk ich auch ab und zu, seh dann in der Killcam aber, dass er einfach luck hatte oder eben nen doch noch ausreichenden Winkel.
        Leider zeigt die Killcam nicht die genaue Perspektive des Schützen. Also die schriftliche Killmeldung "poppt" nicht auf. Dadurch lässt sich der Verlauf manchmal nicht ganz nachvollziehen.

        Zitat von Mr_Squiggy
        Mit den Waffen bin ich eigentlich zu frieden, nur smg und Rifles sind insgesamt 8...bei so einem Spiel nimmt man eh am ende nur noch eine mit der man am besten klar kommt.
        Am Ende schon. Allerdings finde ich den Weg dahin spaßiger mit mehr Abwechslung. ^^

        Edit:
        Schau mal hier rein:
        Titanfall 2: Exklusiver Zugang zum Coliseum Mode - Code-Verlosung
      • Von Mr_Squiggy Kabelverknoter(in)
        Zitat von Zybba
        So, hab jetzt gerade spielen können. Waren so 50 Leute in der Lobby des Modus. Die Bewegungssteuerung ist wirklich 1A!
        Für meinen Geschmack gibt es deutlich zu wenig Waffen, im Prinzip spiele ich in so schnellen Shootern mit kurzen Distanzen meist nur SMGs/Assault Rifles.
        Allerdings nerven mich die ganzen dummen Gadgets wie Smart Pistol, Unsichtbarkeit und Illusionen jetzt schon. ^^

        Diesen körnigen Filter fand ich etwas komisch, Der fiel mir aber nur in der Landesequenz auf.

        Ab und zu hatte ich das Gefühl, noch hinter der Deckung gestorben zu sein. Nicht so extrem wie bei einigen BF Teilen, aber dennoch. Kann das jemand bestätigen?

        Fazit:
        Es ist anscheinend ein gutes Spiel, aber nichts für mich!

        Edit:
        Bei dem Umtausch hätte ich als Umtauschgrund auch auswählen können: "Ich habe das Spiel bereits durchgespielt".
        Cool, dass sie anscheinend selbst das akzeptieren.
        Von der Körnung bekomme ich selbst ncihts mit, habe das aber schon gelesen. Kurios. Eventuell ist das das auto resolution gekröse wenn man unter 60fps kommt.
        Smart Pistol hatte ich bis jetzt nur einen einzigen der das nutzte, vorallem weil es ja auch nur n boost ist und man seine zweitwaffe abgeben muss dafür.
        Das mit der Deckung denk ich auch ab und zu, seh dann in der Killcam aber, dass er einfach luck hatte oder eben nen doch noch ausreichenden Winkel.
        Mit den Waffen bin ich eigentlich zu frieden, nur smg und Rifles sind insgesamt 8...bei so einem Spiel nimmt man eh am ende nur noch eine mit der man am besten klar kommt.

        Schade dass es dir nicht zugesagt hat, aber hey...zumindest hast du über den Tellerrand geschaut und das ist schon sehr viel Wert!
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        So, hab jetzt gerade spielen können. Waren so 50 Leute in der Lobby des Modus. Die Bewegungssteuerung ist wirklich 1A!
        Für meinen Geschmack gibt es deutlich zu wenig Waffen, im Prinzip spiele ich in so schnellen Shootern mit kurzen Distanzen meist nur SMGs/Assault Rifles.
        Allerdings nerven mich die ganzen dummen Gadgets wie Smart Pistol, Unsichtbarkeit und Illusionen jetzt schon. ^^

        Diesen körnigen Filter fand ich etwas komisch, Der fiel mir aber nur in der Landesequenz auf.

        Ab und zu hatte ich das Gefühl, noch hinter der Deckung gestorben zu sein. Nicht so extrem wie bei einigen BF Teilen, aber dennoch. Kann das jemand bestätigen?

        Fazit:
        Es ist anscheinend ein gutes Spiel, aber nichts für mich!

        Edit:
        Bei dem Umtausch hätte ich als Umtauschgrund auch auswählen können: "Ich habe das Spiel bereits durchgespielt".
        Cool, dass sie anscheinend selbst das akzeptieren.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mr_Squiggy
        wenn du eh nur Piloten vs Piloten spielen möchtest, bist du beim neuen COD wohl besser aufgehoben. P vs P spielen sehr wenige, weil keine Titans
        Danke für den Tipp! Leider fand ich das letzte CoD etwas clunky. Mag aber auch an meinen Überskills gelegen haben. Auch die Heldenfertigkeiten fand ich total dumm. Ich teste später noch mal den Pilot Mode. Werde bestimmt eh von den Kids verrollt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212031
Titanfall 2
Titanfall 2: Aktive Spielerzahl ernüchternd
Kurz nach dem Release von Titanfall 2 machen sich bereits erste Gerüchte breit, dass der Titel aus dem Hause Respawn Entertainment schon jetzt ein Flop sein könnte. Grund dafür ist die sehr geringe Spielerzahl insbesondere im Vergleich zu Multiplayer-Konkurrent Battlefield 1.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Spielerzahl-ernuechternd-1212031/
30.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Titanfall-2_Aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news