Online-Abo
Games World
      • Von smutjesmooth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Spiel war leider sehr schnell tot im MP. SP gabs ja nicht wirklich. Das Spiel selbst fand Ich gar nicht mal schlecht. Bringt nur leider nix wenn man in einem Multiplayerspiel kaum noch Spieler findet...........
      • Von Loop 86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Spielidee an sich fand ich gut, leider hatte mir der Tiefgang und die Langzeitmotivation gefehlt. Ähnlich wie beim neuen Battlefront.
        Vielleicht bekommen sie das Ruder rumgerissen im zweiten Teil. Manche lernen aus Fehlern, viele aber auch nicht
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ja, Titanfall war ein Reinfall. Hoffen wir, dass es kein Reinfall 2 geben wird. Bin aber sehr skeptisch und glaube kaum, dass ein größerer MP oder eine Kampagne da groß was reißen könnten.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Hoffen wir mal, dass eine anständige Kampagne und ein umfangreicherer Multiplayer dabei ist. Ein sehr umfangreicher Multiplayer wäre aber auch noch ok.
        Sollte es werden wie Titanfall 1 werde ich es sicher nicht kaufen, ich hatte nach Generation 2 schon keinen Bock mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185882
Titanfall 2
Titanfall 2: Spielzeughersteller spricht von Winter-Release
Der US-amerikanische Spielzeughersteller McFarlane hat angekündigt, ab dem nächsten Winter Action-Figuren aus Titanfall 2 anbieten zu wollen. Das lässt auf einen Release des Spiels im selbigen Zeitraum vermuten. EA selbst nannte bisher nur eine Veröffentlichung im Laufe des Fiskaljahres 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Release-Termin-Weinter-1185882/
13.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Titanfall_2-pcgh_b2teaser_169.png
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news