Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        TXAA ist sowieso nicht zu empfehlen, setz lieber auf Downsampling, Titanfall braucht sowieso kaum Leistung.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        das spiel soll dann einfach nur besser laufen wie das erste lol. ich kann mit einer GTX970 gerade mal bei 2xMSAA zocken weil bei 2x u. 4x TXAA das Bild so unscharf wird, dass da nichteinmal ein 4K Moni was gegen tuhen kann! einfach nur matsche was da raus kommt!
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Mark
        Source 2?
        Ich bin ja der Meinung, dass die UE4 sich für so einen schnellen Shooter wesentlich mehr eignen würde
        Vor allem da Titanfall ja über quasi kein Multithreading verfügt und die Grafik alles andere als berauschend ist wenn man nur etwas genauer hinguckt (z.B. bei Grenzlandverteidigung zwischen den Wellen)
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        Also ich werde mir auch den 2. kaufen
        Der erste Teil war zwar kurzweilig (14h Spielzeit) aber sehr spaßig
        Ich würde mir aber eine tiefe packende singleplayer Kampagne wünschen
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Es wundert mich ja, dass so früh ein zweiter Teil angekündigt wird. Der erste Teil war ja schon recht schnell langweilig und ist mehr oder weniger ein Flop.

        Und wenn, dann bitte nicht mit FB-Engine! Die ist nämlich alles andere als prädestiniert für solche schnellen online-MP-Gefechte. Die taugt eher für RPGs, wo es nicht so auf die Tickrate ankommt.

        Zitat von mrpendulum
        Hoffentlich nicht! Entweder Unreal, CryEngine und am optimalsten wäre Frostbite. Die Engine ist für solch einen Titel einfach prädestiniert.
        Zu behaupten, die Frostbyte-Engine wäre für Multiplayershooter prädestiniert ist Schwachsinn! Das ist so als würde man jemandem empfehlen mit einem Ferrari voller Nitroglycerin über einen Kartoffelacker zu fahren. Die FB-Engine ist die denkbar schlechteste Engine für MP-Shooter, weil der Netcode einfach digitaler Sondermüll ist. Da müssen sich die Jungs von DICE noch mal an ihr Werk setzen und den gesamten Netcode neu entwickeln, wenn dann die FB 4.0 kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153413
Titanfall 2
Titanfall 2: Entwicklung für PC, Xbox One und Playstation 4 jetzt bestätigt
Während Titanfall als Microsoft-exklusiver Titel nur für die Xbox 360, die Xbox One und den PC erhältlich ist, wird der Nachfolger Titanfall 2 auch für die Sony-Konsole Playstation 4 entwickelt. Das hat Vince Zampella, der CEO von Respawn Entertainment, in einem Interview bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/PC-Xbox-One-Playstation-4-1153413/
13.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Titanfall_Koop_10-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment
news