Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Also besonders für ein neues junges kleines Studio (Klar Entwickler kamen von anderen Studios) das als erstes Game Titanfall raus brachten fand ich schon sehr gut besser als manches großes Studio mit Millionen Budget rausbringt. Wenn die mängel die Titanfall hatte ausgemerzt werden und alles schön verpackt wird kann Titanfall 2 ein tolles Spiel werden.
        Titanfall hatte auch genug Budget, keine Sorge und die Entwickler sollten eigentlich genug Erfahrung haben.

        Leider gibts viele Mängel auszumerzen, und ob sie das schaffen wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Und das Studio wurde afaik 2010 oder 2011 gegründet. Also auch kein junges, kleines Studio, sondern Entwickler mit massig Shootererfahrung.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Also besonders für ein neues junges kleines Studio (Klar Entwickler kamen von anderen Studios) das als erstes Game Titanfall raus brachten fand ich schon sehr gut besser als manches großes Studio mit Millionen Budget rausbringt. Wenn die mängel die Titanfall hatte ausgemerzt werden und alles schön verpackt wird kann Titanfall 2 ein tolles Spiel werden.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Dass überhaupt ein zweites Titanfail kommt wundert mich schon. Nach dem ganzen Hype um den ersten Teil ist das was davon übrig blieb ja nur ein kümmerlicher Rest.
        Was dem Spiel gefehlt hat war Abwechslung und mehr Spieler pro Map. Aber viel mehr als ein solides Grundgerüst für ein Spiel war meiner Meinung nach nicht da, hoffentlich lernen die daraus.

        Zitat von BladerzZZ
        Gab es den einen Hype? Und selbst wenn den gibt es bei jedem neuen Game. Ich habs auch gespielt von Anfang an und auch gerne nur irgendwann hab auch ich aufgehört wie bei jedem anderen Game auch.
        Ja, es gab einen Hype, und der sieht rückblickend noch größer aus eben weil das Spiel ein Flop war, zumindest aus Spielersicht, ähnlich wie bei Evolv.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Dass überhaupt ein zweites Titanfail kommt wundert mich schon. Nach dem ganzen Hype um den ersten Teil ist das was davon übrig blieb ja nur ein kümmerlicher Rest.
        Gab es den einen Hype? Und selbst wenn den gibt es bei jedem neuen Game. Ich habs auch gespielt von Anfang an und auch gerne nur irgendwann hab auch ich aufgehört wie bei jedem anderen Game auch.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Dass überhaupt ein zweites Titanfail kommt wundert mich schon. Nach dem ganzen Hype um den ersten Teil ist das was davon übrig blieb ja nur ein kümmerlicher Rest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190738
Titanfall 2
Titanfall 2: Mehr Entwickler und zweites Team für unangekündigten Titel
Bei Respawn Entertainment arbeitet man an Titanfall 2, das im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr Microsoft-exklusiv sein und damit auch für die Playstation 4 erscheinen wird. Die Anzahl der angestellten Entwickler wird sich aber in diesem Jahr enorm vergrößern, da Respawn mit einem zweiten Team auch an einem weiteren, noch nicht angekündigten Titel arbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Mehr-Entwickler-zweite-Team-unangekuendigter-Titel-1190738/
01.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment
news