Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LittleBedosh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenns kein EA sudio ist find ichs echt schade das es parallel zur origin keine steam version gab das spiel war zwar mega geil und hatte echt fun faktor aber origin und uplay sind nicht so meins Bald kommt auch noch der windows store als "drm platform" hinzu durch zB wuantums break etc.... Source 2 soll ja auch sehr schick sein ^^
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von LittleBedosh
        Respawn gehört doch auch zu EA welche alle studios mit der frostbyt engine arbeiten lässt außer dice noch ghost games visceral und bioware währe ja geil wenn titanfall 2 auch mit einer frostbyte engine kommt hehehe dann ist die immersion bei den fetten kanonen der titans und zerstörungsphysik noch höher als wenn man einen nuklearausstig macht und einfach nichtmal der kleinste kratzer an den wänden ist xD
        Weder die Titanfall-Marke noch Respawn gehören zu EA! Respawn hat einen Deal mit EA geschlossen, da man ja immerhin Kapital für eine neue Marke brauchte. Es gibt wohl diverse Gründe warum Respawn nicht auf Frostbite setzt.

        - Mit der Verwendung von einer EA internen Engine muss Respawn wohl einige enge Vereinbarungen mit EA treffen. Mehr Geld für EA und eine beteiligung an der Marke.
        - Respawn ist erst bei einem relativ späten Entwicklungstadium mit EA zu einem Deal gekommen und es wäre zu aufwendig gewesen alle Arbeiten auf Frostbite zu migrieren.

        Es ist wohl eine gute Entscheidung gewesen nicht auf Frostbite zu setzen, denn der implementierte Netcode ist zu unperformant. Auf kosten von Grafik und Immersion hat man dafür ein wirklich gutes Online-Gameplay mit der Source Engine realisiert
      • Von LittleBedosh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Respawn gehört doch auch zu EA welche alle studios mit der frostbyt engine arbeiten lässt außer dice noch ghost games visceral und bioware währe ja geil wenn titanfall 2 auch mit einer frostbyte engine kommt hehehe dann ist die immersion bei den fetten kanonen der titans und zerstörungsphysik noch höher als wenn man einen nuklearausstig macht und einfach nichtmal der kleinste kratzer an den wänden ist xD
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Bin mal gespannt ob der zweite Teil auch noch auf der ersten angepassten Source Engine basiert oder sie auf die Source 2 (Vielleicht sogar mit Vulkan) oder gar eine andere Engine gewechselt haben
        Der Vorgänger inkl. aller DLCs hat es immerhin geschafft mich 421 h zu beschäftigen, wobei ich's für 40€ gekauft hatte. Also für 1€ pro ~10h kann ich echt nicht meckern
        Mal sehen wie der zweite Teil wird, wobei die Beschreibung bisher ein schönes Paradox ist
        Zitat
        Wie Stern erklärt, werde in Titanfall 2 eine Welt porträtiert, "in der Wissenschaft auf Magie trifft". Nichtsdestotrotz sei die Handlung bodenständig, skrupellos, menschlich und realistisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186089
Titanfall 2
Titanfall 2: Erste Infos zur Kampagne - Release bis März 2017
Titanfall 2 enthält im Gegensatz zum Vorgänger eine Einzelspieler-Kampagne und wird zudem von einer TV-Serie begleitet. Erste Infos drangen nun an die Öffentlichkeit. Lead Writer Jesse Stern von Entwickler Respawn Entertainment äußerte sich im Gespräch mit dem Forbes Magazine zu der geplanten Story des Ego-Shooters. Das Spiel soll noch vor Ende März 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Erste-Infos-zur-Kampagne-1186089/
13.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news