Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Chinaquads
        Wierlose kiddies sind minderjährige möchtegern ego shooter spieler, die meinen eine grosse klappe haben zu müssen. Hat nichts mit dem weiblichen geschlecht zutun. Was manche hier wieder interpretieren... frauen halt xD
        Dem ist Nichts weiter hinzuzufügen...ausser, dass mit den "Frauen halt" ...
      • Von niwes Kabelverknoter(in)
        Bin auch ein älterer Gamer erster stunde ;P

        Singelplayer habe ich auch immer gerne gespielt ,deswegen habe ich teil 1 erst mir mal später angesehen...
        Aber was ich bislang bei TF2 im Singelplayer gesehen habe,,, alter schwede... jetzt fehlen nur noch ein paar Cinematics und die Kugel ist rund... (Gesammt Spielzeit derzeit bei 22Std.)
        Ich kann mich gut beim Multiplayer im Mittelfeld behaupten... mit einigen genialen kills!
        TF2 ist für das meiste TeamSpielen mit Discord & Co meistens zu schnell aber klappt trotzdem ab und zu...

        Zu BF1 bleibt zu sagen "Irgendwann" hohle ich es mir auch aber eher wegen dem SP denn 3Std. Beta und 2 Std. Origin Access hatten mir gereicht.. (bei mir ist eher dazu Betafield5 zu sagen)
        Ich denke auch das Respawn hier nun mehr Gewalt über das Spiel hat, denn das Game ist nicht in der Rabatt Aktion sowie als Playfirst vorhanden...

        was ich bei CoD als Trailer gesehen habe ist der normale Jährliche einheitsbrei ... und kaufe nicht eine Deluxe Version, um ein "älteres" Remastered zu spielen! Fuuuu
        Das letzte CoD habe ich auch ausgelassen....
        Meine 2 Top Ego titel dieses Jahr Sind RainbowSix Siege (wegen fehlenden Rambo kiddis und Adrenalin schüben) & TF2

        Ich habe fertig
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        Wierlose kiddies sind minderjährige möchtegern ego shooter spieler, die meinen eine grosse klappe haben zu müssen. Hat nichts mit dem weiblichen geschlecht zutun. Was manche hier wieder interpretieren... frauen halt xD
      • Von Defenz0r Software-Overclocker(in)
        Dann begruende deine Beleidigungen bitte
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Defenz0r
        Eierlose kiddies? Hast du was gegen Maedchen die Battlefield zocken?
        So ein Schmarn...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212087
Titanfall 2
Titanfall 2 vs Battlefield 1: Konkurriert EA mit sich selbst?
Aktuellen Informationen zufolge könnte der neue Multiplayer-Shooter aus dem Hause Electronic Arts mit dem Titel Titanfall 2 ein Flop werden, was die Verkaufszahlen angeht. Der Publisher hatte womöglich geplant, der Konkurrenz bei Activision mit dem Release von Titanfall 2 den Garaus zu machen, gerade dies könnte aber nach hinten losgehen.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/EA-konkurriert-mit-sich-selbst-1212087/
31.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Titanfall-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news