Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mond702 Komplett-PC-Käufer(in)
        Habs für 27 € bei Amazon bekommen und bereue es nicht.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Herbststurm
        Mir gefällt der 2 Teil sehr gut auch der SinglePlayer ist gelungen, schade das dass Spiel so untergeht!

        Hast abgesehen von CoD schon mal ne Runde BF1 gespielt, da kann man zwar nicht an Wänden laufen aber an Spielern mit einer Sniper in der Hand mangelt es dort nicht!

        Ich spiele im Moment sogar lieber Titanfall2 als BF1, obwohl ich sonst eher ein BF Spieler bin, irgendwas stört mich derzeit an BF1, weis nur noch nicht genau was.
        In Battlefield 1 ist gefühlt jeder 3-4te Spieler ein Sniper, jedenfalls war es in der Beta so.

        Respawn Entertainment sollte sich wirklich einen anderen Publisher suchen EA, war keine gute Wahl.
        Der Zeitpunkt des Releases konnte gar nicht schlechter sein.

        Jahre der Arbeit investiert und dann kommt EA auf so eine dämliche Idee das ~Zeitgleich mit BF1 und CoD rauszubringen.

        Ich wäre als CEO von Respawn Entertainment aber so dermaßen angepisst.
        Die Rechnung von EA war es dann wohl Spieler von CoD abzuwerben, ist wohl nach hinten losgegangen.
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        Mir gefällt der 2 Teil sehr gut auch der SinglePlayer ist gelungen, schade das dass Spiel so untergeht!

        Zitat
        An Wänden rumlaufen wie in den letzten CoD und nur rumgesniper.
        Hast abgesehen von CoD schon mal ne Runde BF1 gespielt, da kann man zwar nicht an Wänden laufen aber an Spielern mit einer Sniper in der Hand mangelt es dort nicht!

        Ich spiele im Moment sogar lieber Titanfall2 als BF1, obwohl ich sonst eher ein BF Spieler bin, irgendwas stört mich derzeit an BF1, weis nur noch nicht genau was.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        "Rumgeniper"?
        Gerade die Sniper mögen TF2 eigentlich weniger --> weil gameplay zu schnell.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von daniel82a
        Hab schon die ganze zeit ein wenig geliebäugelt damit und egal in welchen forum man liest, man hört fast nur gutes. Das soll belohnt werden und habs jetzt auch grad gekauft. Bin gespannt!
        Bei mir kam nur negatives an.
        An Wänden rumlaufen wie in den letzten CoD und nur rumgesniper.
        Da kann man auch bei CoD bleiben.

        Bei nem kostenlosen WE kann man sich das Spiel mal anschauen und sich selbst ein Bild machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214758
Titanfall 2
Titanfall 2: Kostenloses Anspiel-Event gestartet
Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass Titanfall 2 an diesem Wochenende gratis anspielbar ist. Nutzer von EA Access, bzw. Origin Access durften sogar schon ins Spiel einsteigen. Eine exakte Uhrzeit für das Ende der kostenlosen Testphase ist bisher nicht mit angegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Anspiel-Event-gestartet-1214758/
01.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/TinyTF2Hangar-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news