Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        So etwas kann natürlich auch mal passieren aber es gehört schon was dazu den Misserfolg nicht kleinzureden und Fehler einzugestehen. Aus Fehlern kann man lernen


        Das stimmt zwar, aber man muss es ja nicht öffentlich machen. Im Grunde geht es die Community auch garnichts an ob und warum nun etwas gescheitert ist.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Arus1979
        Overwatch ist das was von Titan über blieb .. gerne wurden damals alte screenshots von diablo 3 Azmodan genommen .. "Wir sind entsetzlich gescheitert" .. also vor nem Jahr oder so hat Blizzard gesagt das es nicht möglich sein das Spiel so zu gestalten wie man es gerne hätte.

        Blizzard "Wir sind entsetzlich gescheitert"... ist wohl mehr auf klickfang aus ... Eigendlich Frech... Blizzard hatte vieleicht mal nen schlechten start ... aber wirklich gescheitert ... dieses 2d Orc ADV .. oder Starcraft Ghost ? naja ....entsetzlich..... PCGames wurde doch extra zu Blizzard gebeten wo man als ertster Warcraft 2 anspielen durfte ... das war erstmal die letzte PCGames die ich mir gekauft hatte. Nach Jahren hatte ich nochmal zugegriffen .. euer ersteindruck von Skirym .. das keiner vorher sehen durfte .. aussser PCGames ! .. Die Screenshots waren die gleichen wie auf der SkirymHP und habt euch irgendwas dazu ausgedacht ... groß Werbung gemacht und für 7,50 verkauft !!!!! Was war ich sauer danke nochmal ... das wird nicht vergessen !!!!!! Gebt es zu oder schweigt ... sonst Scanne ich sie ein und poste die hier !!!!
        :

        Was?
      • Von Arus1979 Schraubenverwechsler(in)
        Overwatch ist das was von Titan über blieb .. gerne wurden damals alte screenshots von diablo 3 Azmodan genommen .. "Wir sind entsetzlich gescheitert" .. also vor nem Jahr oder so hat Blizzard gesagt das es nicht möglich sein das Spiel so zu gestalten wie man es gerne hätte.

        Blizzard "Wir sind entsetzlich gescheitert"... ist wohl mehr auf klickfang aus ... Eigendlich Frech... Blizzard hatte vieleicht mal nen schlechten start ... aber wirklich gescheitert ... dieses 2d Orc ADV .. oder Starcraft Ghost ? naja ....entsetzlich..... PCGames wurde doch extra zu Blizzard gebeten wo man als ertster Warcraft 2 anspielen durfte ... das war erstmal die letzte PCGames die ich mir gekauft hatte. Nach Jahren hatte ich nochmal zugegriffen .. euer ersteindruck von Skirym .. das keiner vorher sehen durfte .. aussser PCGames ! .. Die Screenshots waren die gleichen wie auf der SkirymHP und habt euch irgendwas dazu ausgedacht ... groß Werbung gemacht und für 7,50 verkauft !!!!! Was war ich sauer danke nochmal ... das wird nicht vergessen !!!!!! Gebt es zu oder schweigt ... sonst Scanne ich sie ein und poste die hier !!!!
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke immer noch das Blizzard da den falschen Weg eingeschlagen hat. Sie hätten am besten zu Wotlk Zeiten einen Cut machen sollen (oder später) und ein neues WoW mit zeitgemäßer Grafik erstellen sollen, das einfach als Fortführung der älteren Teile dient. Den die Grafik ist für heutzutage echt unter aller Sau hab letztens mal wieder kurz reingeschaut und das geht gar nicht besonders wenn man MMOs der letzten Jahre gespielt hab auch das Gameplay ist mittlerweile Schrott. Gäbe es nicht noch so viele Anhänger wäre es schon längst eingestellt worden. Es ist einfach Fällig einen neuen Teil rauszubringen.
        Bin auch mal gespannt wie Overwatch wird hätte bislang kein Glück bei der Beta teilzunehmen aber Anfang Mai soll es die Open Beta Wochenenden geben da bin ich mal gespannt und falls es zusagt wird es auch gekauft.
      • Von SKPC Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CiD
        Wer oder was ist "Titan"?


        (Eine Grafikkarte von nVidia) Ein eingestelltes MMO, an dem Blizzard gearbeitet hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193263
Titan
Eingestelltes Blizzard-MMO Titan: "Wir sind entsetzlich gescheitert"
Über Blizzards Nachfolge-Projekt für World of Warcraft, Titan, ist nach dessen Einstellung nur wenig berichtet worden. Blizzard-Designer Jeff Kaplan, der nun an Overwatch arbeitet, sagte nun über das Projekt: "[...] wir sind entsetzlich auf jede Weise gescheitert... Auf jede Weise, auf die ein Projekt scheitern kann. Es war verheerend."
http://www.pcgameshardware.de/Titan-Spiel-15591/News/wir-sind-entsetzlich-gescheitert-1193263/
23.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Overwatch_PS4_Screenshots_16-pc-games_b2teaser_169.jpg
news