Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Nickel;5316528"

        Außerdem geht Blizzard - wohl nicht ganz zu Unrecht - davon aus, dass bis 2016 niemand ein überragendes neues MMO anbieten wird. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Genre generell so langsam seinen Reiz verliert...
        Ich finde nicht dass das Genre seinen Reiz verliert, es kommen einfach keine neuen, innovativen MMOs raus, die auch Langzeitmotivation bieten.
        Bei GW2 z.B. war nach ~6 Wochen die Luft raus, einfach kein ernsthafter PvE Content vorhanden.

        Man sollte ein WoW: BC 2.0 rausbringen, ich würde das Teil sofort kaufen und auch liebend gerne monatl. Gebühren zahlen.
      • Von Nickel
        Zitat von -Kon
        Womöglich ist man gezwungen dem WoW Spielerschwund, nach all den unglaublich langweiligen und miesen Patches, entgegenzuwirken.

        Ich glaube ebenfalls, dass Blizzard aktuell mehr daran interessiert ist, die laufenden Cash Cows - d.h. vor allem WoW aber auch eine Diablo3 Expansion - zu "retten" nachdem es dort in letzter Zeit deutlich abwärts ging. Allerdings glaube ich nicht, dass es mit WoW jemals wieder bergauf gehen wird, dass Spiel ist ausgenudelt und es macht sich langsam Leichengeruch breit, zumindest auf 2/3 aller Server.

        Außerdem geht Blizzard - wohl nicht ganz zu Unrecht - davon aus, dass bis 2016 niemand ein überragendes neues MMO anbieten wird. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Genre generell so langsam seinen Reiz verliert...
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Nuallan
        Hm, das erinnert mich irgendwie an Diablo 3. Da wurde die Entwicklung auch mehrmals neu gestartet. Was dann bei rumgekommen ist weiß wohl jeder..


        Ich glaub (Ex-Diablo 3 Chef) Jay Wilson hat kürzlich bei Titan angefangen. Ist bestimmt wieder sein Treiben
        Frei nach eigenem Motto: Ein Spiel haben wir bereits zerstört, ... -> Jay Wilson - And then we doubled It - YouTube
      • Von -Kon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Womöglich ist man gezwungen dem WoW Spielerschwund, nach all den unglaublich langweiligen und miesen Patches, entgegenzuwirken.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von DrOwnz
        im gegensatz zum EA-typischen it's done when time is over...

        So ist es bei EA. Das Video EA in a Nutshell sagt schon alles aus.
        Aber dann muss die Technik an sich ja echt schon betagter gewesen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071717
Titan
Titan-Release: Geplantes MMO von Blizzard rückt in weite Ferne
Titan von Blizzard, das als das nächste große Online-Rollenspiel-Projekt der WoW-Macher gehandelt wird, verzögert sich offensichtlich - und zwar massiv. Erwartet wird das Release nun nicht mehr vor 2016. Die Entwickler müssen noch einmal zurück ans Reißbrett.
http://www.pcgameshardware.de/Titan-Spiel-15591/News/Titan-MMO-Blizzard-Release-1071717/
29.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/blizzard.jpg
news