Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Mabush_Xaul
        Jetzt hab ich vor kurzem, meine Titan Quest Gold Edition rausgepackt... und was seh ich? Es gibt eine spezial Version bei Steam... leider sehe ich keine Möglichkeit (Button/Link) bei dem ich quasi verifizieren kann, dass ich ja bereits Besitzer des Originals bin... kann mir da mal jemand behilflich sein?

        Lg Mabush
        Es ist nur für Besitzer der originalen Steamversion kostenlos. Wen du es als physische Version besitzt wirst du nicht um einen Neukauf drum herum kommen.
      • Von Mabush_Xaul Schraubenverwechsler(in)
        Jetzt hab ich vor kurzem, meine Titan Quest Gold Edition rausgepackt... und was seh ich? Es gibt eine spezial Version bei Steam... leider sehe ich keine Möglichkeit (Button/Link) bei dem ich quasi verifizieren kann, dass ich ja bereits Besitzer des Originals bin... kann mir da mal jemand behilflich sein?

        Lg Mabush
      • Von OField Freizeitschrauber(in)
        Hab es damals mal gespielt, war aber ehrlich gesagt nicht überzeugt. Hack 'n' Slays sind seit Sacred sowieso nicht mehr mein Fall.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Also ich habe jetzt tatsächlich auch mal angefangen (warscheinlich Jahre nach meinem Erstkauf ). Bin auf Erde und Angriff (=Kriegführung?) gegangen. Warscheinlich ist das eine ziemliche 0815 Skillung, aber hoffentlich doch kein totaller Mist?

        Die Anniversary Edition an sich lässt sich schon mal gut an. Im ersten Moment dachte ich die Grafik könnte ich mir nicht mehr geben, aber max. herausgezoomt und 4K downsampling drüber und schon sieht das ganze doch wieder ganz passabel aus.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von GeneralGonzo
        Naja, das ist ja das Schöne an TQ -> man hat so viele Möglichkeiten und mit allen läasst sich das Spiel bewältigen.
        Naja, nicht wirklich, spätestens ab Ende Episch, Anfang Legendär SG ist es auch in Titan Quest das nicht mehr jede Skillung was taugt und wirklich spielbar ist.

        Jagd / Gaunerei mit Bogen tut sich auf Legendär z.B recht schwer, da miserable Defensive, extrem Energie intensiv und "mäßiger" AoE-Schaden...

        Ist faktisch eigentlich nur noch als als single target Boss-Killer zu gebrauchen, wegen dem enorm hohen single krit., zum rumrennen ehr leidlich geeignet, da du alle paar Meter mangels brauchbarer Mana reg. am Tränke schlürfen bist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206482
Titan Quest
Titan Quest - Anniversary Edition auf Platz 1 bei Steam, für Besitzer der Erstauflage kostenlos [Update]
Pünktlich zum zehnten Geburtstag hat THQ Nordic das Action-Rollenspiel Titan Quest aufpoliert, das zum Jubiläum als Anniversary Edition neu aufgelegt wird. Die Edition vereint Titan Quest und die Erweiterung Immortal Throne in einem Spiel und bringt außerdem an die 1.300 Änderungen und Verbesserungen mit sich. Spieler, die auf Steam entweder Titan Quest, Titan Quest: Immortal Throne oder Titan Quest Gold besitzen, erhalten die Anniversary Edition gratis.
http://www.pcgameshardware.de/Titan-Quest-Spiel-38974/News/Anniversary-Edition-veroeffentlicht-1206482/
02.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Titan-Quest-AE-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
news