Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Revenger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Der_Doktor

        Gespannt was die Jungs von 11 Bit als nächstes machen, ein paar DLC würden mich aber für This war of Mine freuen ( Schauplätze, Überlebende)
        Ich meine mal in deren Foren gelesen zu haben, dass weiterer Content definitiv geplant sei. Sogar ein Coop-Modus könne wahrscheinloch kommen, meinten die Admins dort.
      • Von Der_Doktor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich das Spiel des Jahres, da kann kein AAA Titel mithalten, von denen ich mir eh nur Mordor gekauft habe was ich auch sehr gut fand und ELITE Dangerous.

        This war of Mine hat mich an meine Anfangszeiten erinnert, man ist noch gefesselt am PC und hat nicht jedes Jahr denn selben Müll im laden stehen mit neuer Grafik und mehr Bugs!!

        Gespannt was die Jungs von 11 Bit als nächstes machen, ein paar DLC würden mich aber für This war of Mine freuen ( Schauplätze, Überlebende)
    • Aktuelle This War of Mine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144196
This War of Mine
This War of Mine: Entwicklungskosten eingespielt, 11 Prozent haben das Kriegsende gesehen
Indie-Entwickler 11 Bit Studios hat einige Statistiken zu seinem Erstlingswerk This War of Mine publiziert. Demnach habe man die Entwicklungskosten schon innerhalb der ersten beiden Verkaufstage wieder einspielen können. Zudem haben erst 11 Prozent der Spieler das Ende des virtuellen Krieges miterlebt.
http://www.pcgameshardware.de/This-War-of-Mine-Spiel-54142/News/Entwicklungskosten-eingespielt-Kriegsende-1144196/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/This_War_of_Mine__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
this war of mine,steam
news