Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wäre in der Tat mal ein Grund die Teile erneut zu installieren. Wirklich nette Arbeiten was die Leute den alten Games angedeihen lassen. Hut ab
      • Von Ketchup33 Schraubenverwechsler(in)
        Der Mann heißt Garrett und nicht Gerrit! Wer hat den Artikel denn geschrieben?
      • Von Bentraxx Schraubenverwechsler(in)
        Zum Thema Texturen Packs:

        Ich arbeite seid einigen Monaten an einem recht aufwendigen HD Texturen Mod für den ersten Teil der Thief-Serie "Thief - Dark Projekt (Gold Edition)", welchen ich euch hier kurz vorstellen möchte.

        Das Release ist für Anfang 2013 geplant.

        Bis jetzt sind ca. 40 % der Missionen mit neuen HD Texturen ersetzt worden.

        Unter dem folgenden Link findet ihr schon einige Bilder als Vorgeschmack!
        Dort werden regelmäßig aktuelle News zur Mod zu finden sein.

        Thief Gold HD Texture Mod for Thief: The Dark Project - Mod DB

        Auch 2 kleine Demovideos möchte ich euch nicht vorenthalten.

        Preview Video:
        Thief Gold - HD Textures - Demo - YouTube

        Preview Video der OM "Die Zerfallene Kathedrale".
        Thief Gold - HD Textures - Preview - YouTube

        Bentraxx
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Hm wenn mir das so ansehe erinnert es mich shcon einwenig an Assasins Creed, ob die Entwickler von Assa mal einwenig Thief gespielt haben vor Jahren?
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Thief 1 : Eins der besten Games die ich am PC gezockt habe. Thief 1 & Quake 2 stundenlang immerwieder, ja solche Games sind seltener geworden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885899
Thief Dark Project: Der Meisterdieb
Schleich-Shooter
Thief 4 ist bereits bei den fleißigen Entwickler-Bienchen von Eidos Montreal in der Mache, da passt doch nichts besser, als nochmal die genialen Vorgänger herauszukramen und sich damit optimal auf die spannende Beutejagd einzustimmen. Da die Titel mittlerweile aber doch recht altbacken daherkommen, lohnt es sich allemal, die Optik mit einigen Texture-Packs aufzuwerten.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-Dark-Project-Der-Meisterdieb-Spiel-38530/News/Thief-Texture-Packs-885899/
26.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/thief_gold_1.jpg
thief,square enix,eidos
news