Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gab vor einiger Zeit eine Demo zum Runterladen.
        Hab die auch gespielt. War eigentlich sehr überzeugt als ich die Screenshots und den Trailer gesehen hab.

        Aber ich finde: Die Steuerung ist gruseliger als das Spiel selbst.
        Habe echt lange überlegt, mir es zu holen, auch schon aus dem Sinn, ein kleines Studio zu unterstützen.

        Aber ich habe die Demo gespielt und meine Meinung schlagartig geändert ...

        Also ich kaufe es dann nun doch nicht ... Sorry.
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        PCGH : ihr habt vergessen zu schreiben dass das Spiel schon illegal im Netz ist wo mans runterladen kann ^^
      • Von Boffboff Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sieht nicht schlecht aus. einige screens erinnern mich an SH2.
        einiges ist wirklich sehr detailiert, z.b. der wohnwagen aus dem trailer. wir hatten auch mal so einen von hobby ^^
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        Dann ist Dead space uch nix für dich. Nun bin ehrlich gesagt überascht.Dies kann nur bedeuten das es cut wird.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        hab die demo angespielt ,fand das game net so toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857501
Thief Dark Project: Der Meisterdieb
Nicolas Games
Der Berliner Publisher Just A Game lässt verkünden, dass der postapokalyptische Third-Person-Shooter Afterfall: Insanity vom polnischen Entwicklerstudio Nicolas Games Anfang 2012 in Deutschland erscheinen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-Dark-Project-Der-Meisterdieb-Spiel-38530/News/Nicolas-Games-857501/
02.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Afterfall_Insanity.jpg
just a game,shooter,thief,horror
news